Vierter Schreibwettbewerb läuft!!

• man muss bedenken, dass zwei von den vier angemeldeten Artikeln noch kein Inhalt hat...das erhöht nochmals die Chance, bei einer teilnahme, den ich bezweifle stark, dass die 2 Artikel noch erweitert werden...aber bis zum 16.10 hat man ja noch die Zeit dazu...=)
  • Ich denke, es ist nicht falsch, an dieser Stelle noch einmal zu erwähnen, dass kommenden Samstag um 23:59:59 Uhr die Forten für den Schreibwettbewerb wieder schließen!

Nutzt die letzten 5,5 Tage und schreibt einen Artikel, um teilzunehmen!! Es kann sich lohnen! Wir haben aktuell eine der geringsten Beteiligungen an einem Wettbewerb überhaupt! Wer jetzt denkt "ich kann doch nächstes mal auch noch teilnehmen", sollte sich überlegen, ob er nicht dieses Mal doch schon mitmachen will. Die Chancen auf einen Platz weit oben in der Rangliste sind groß, wenn nicht sogar sehr groß!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich mach doch mit xDDD Eigentlich wollte ich erst nächstes mal mitmachen, doch mein Gefühl sagte mir : Mach da einfach mit! Ist ne gute Übung für dich. Ja meine Gefühle sind komisch
  • Ahh, jetzt bin ich doch nicht ganz fertig geworden, weil ich die ganze Zeit vom 18. ausgegangen bin ;____; Wird hoffentlich doch ein bisschen gewertet, hab mir so viel Mühe gegeben :(
  • Also ich hab meinen Teil schon fertig, also an mir solls nicht liegen dass ihr keine ergebinsse bekommt XD
    *stechender blick*
    Nun ich kann nur ein prognose geben, es waren jedemenge gute Artikel dabei.

lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • Auch meine Ergebnisse sind im Kasten.

Die Zeremonie sollte damit am Sonntag beginnen, wenn alles glatt verläuft. Um welche Uhrzeit dies sein wird, wird noch rechtzeitig hier bekanntgegeben. Treffpunkt wird dann aber parallel zur Zeremonie der Chat sein! ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • SW-Ticker (powered by Sofu)

Liebe DetektivConan Community, alle Ergebnisse wurden eingereicht und es ist ein besonderes Gefühl als vermutlich einzige Person auf diesem Planeten den Sieger und alle anderen Platzierten des Schreibwettbewerbs zu kennen. Aber auch wenn dies das Wichtigste ist, muss eine präsentationstechnische Vorbereitung erfolgen und wie Philipp bereits erwähnt hat, wird die Uhrzeit dieser Präsentation bald bekanntgegeben.