Doppelaccount

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob man sowas überhaupt hier schreiben darf, daher Entschuldigung schon mal gesagt-

allerdings ist mir vorhin aufgefallen, dass ein User die Vermutung aufstellte, ich würde nicht mehr als "Deryan" im Forum unterwegs sein; ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was das nun genau heißen soll, habe zwar gefragt, allerdings ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen; nachdem ein anderer User bei dieser Person nach einem Doppelaccount fragte - was allerdings nicht bisher beantwortet wurde - frage ich mich ebenfalls, ob nun diese Person darauf hinweisen wollte.
    Wenn dem so ist, so würde ich gern wissen, ob jemand davon mehr weiß oder ein anderer User irgendwie etwas getan hat, so dass es zu dieser Behauptung kam, Danke!

Ich kann hierzu sagen, dass ich wirklich keinen Zweitaccount besitzte, und auch war ich noch nie hier registriert gewesen.
    Es tut mir Leid, dass ich schon prompt frage, immerhin könnt ich ja auch noch auf die Antwort warten, aber ich möchte Missverständnisse so schnell es geht aus dem Weg räumen und auch sie erst gar nicht entstehen lassen, ich fühle mich da schon etwas mies, muss ich zugeben.

Danke für eventuelle Hinweise oder Aufklärungen diesbezüglich!

Mit freundlichen Grüße,
    Deryan
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Selbstverständlich darfst du deine Anliegen hier schreiben, bei solchen Sachen bitte keine falsche Scheu zeigen!:)
    Ich habe ein paar Fraagen und zwar:
    Wie heißen die beiden User?
    Hat er dir direkt vorgeworfen du würdest einen Doppelaccount besitzen und benutzte er tatsächlich nur diese schwammige Formulierung?
    ich würde nicht mehr als "Deryan" im Forum unterwegs sein
    Begründete er außerdem seine Theorie?
  • Gin schrieb:

Selbstverständlich darfst du deine Anliegen hier schreiben, bei solchen Sachen bitte keine falsche Scheu zeigen!:)
    Ich habe ein paar Fraagen und zwar:
    Wie heißen die beiden User?
    Hat er dir direkt vorgeworfen du würdest einen Doppelaccount besitzen und benutzte er tatsächlich nur diese schwammige Formulierung?
    ich würde nicht mehr als "Deryan" im Forum unterwegs sein
    Begründete er außerdem seine Theorie?

Also, beim Spiel "Mein Vorposter" kam der Satz "Meine Vorposterin ist seit gestern nicht mehr als Deryan im Forum unterwegs", mehr nicht; daraufhin meinte der andere User, ob er einen Doppelaccount meinte. Diese Frage wurde bis jetzt nicht beantwortet - zumindest öffentlich; ich habe eine E-Mail an die Person geschrieben, und gefragt, was er nun damit genau meine, ich betone, es ist noch nicht klar, was gemeint war, allerdings ziehe ich es in Betracht, dass ein Zweitaccount gemeint ist, aber wie gesagt, noch ist nichts klar, bis jetzt kamen auch keine Aufklärungen. Es wurde nicht mir genau vorgeworfen und ich warte noch auf eine Antwort.

Ich will mich nur diesbezüglich öffentlich auch äußern, bevor noch mehr Personen eventuell etwas missverstehen, ansonsten habe ich auch keine Probleme hiermit!
    Es ist kein Streit, bis jetzt haben wir auch noch nicht darüber gesprochen.
    Falls sich das nun rumgesprochen haben sollte oder eine andere Person irgendwie etwas getan hat, so dass überhaupt diese Theorie entstand, so will ich klarstellen, dass ich es beleibe nicht bin und auch nie einen Zweiaccount hatte und auch nie hier bis vor kurzem eben war.

Da allerdings noch keine Antwort bis jetzt kam und es noch nicht wirklich klar ist, ob nun mir ein Doppelaccount vorgeworfen wurde oder nicht, ich aber denke, dass der ein oder andere das annimmt, so wollte ich erst mal sagen, dass ich es nicht bin, damit nicht (noch mehr) Missverständnisse entstehen; ich will auch nicht, ehrlich gesagt, dass sich Admins explizit einmischen oder sich den User unter die Lupe nehmen, da noch nichts wirklich klar ist und ich gerne es allein klären möchte; natürlich, sollte ich Hilfe benötigen, so wende ich mich auch an euch :)

Vielleicht steckt auch ein anderer User dahinter, so wäre es toll, wenn man Hinweise liefern könnte, damit sich auch die Sache schnell klärt.
    Momentan will ich die Sache mit der Person persönlich klären, es ist ja nix Schlimmes, kann ja immer passieren; aber eben will ichs hier allen nochmal gesagt haben; außerdem ist es noch nicht hundertprozentig klar.
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Ich war lediglich auch verwirrt von Sofus Aussage,und hab einfach mal ins Blaue geraten, dass du einen Doppelaccount hattest, und aufgeflogen bist. Da das aber nicht der Fall zu sein scheint (Gin hätte das jetz sicher gemerkt), handelt es sich wohl schlicht um ein Missverständnis.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Ich war lediglich auch verwirrt von Sofus Aussage,und hab einfach mal ins Blaue geraten, dass du einen Doppelaccount hattest, und aufgeflogen bist. Da das aber nicht der Fall zu sein scheint (Gin hätte das jetz sicher gemerkt), handelt es sich wohl schlicht um ein Missverständnis.

Ich will jetzt auch nicht euch bzw. ihn/sie beschuldigen, da der Fall noch nicht ganz klar ist; allerdings weiß ich nicht, was Sofu noch meinen könnte. Es tut mir auch Leid, so einen Aufstand gemacht zu haben, ich hätte es auch mit ihm/ihr allein besprechen können, aber da dies öffentlich bekannt gegeben wurde, möchte ich nur auch, dass jetzt nicht mehr Personen diese Theorie einfach so als wahr sehen; es kann auch sein, dass ein anderer User sich einen Spaß erlaubt hat und nun Sofu reingefallen ist, sozusagen, ich weiß es nicht, deswegen will ich auch sehen, ob jetzt ein User sich was ausgedacht hat.

Ich will jetzt auch nicht euch komplett mitreinziehen, ist aber ein bisschen unangenehm.

• Die Sache ist mir nun glasklar.
    Sofu spielte dabei auf keinen Doppelaccount an, sondern darauf, dass du seit gestern nicht mehr im Forum on warst, damit konntest du auch nicht im Forum unterwegs sein. Ich möchte mich zu diesem Missverständnis nicht weiter äußern, da Sofu die Sache gänzlich aufklären wird und ich ihn nicht in´s Gehege kommen möchte.
    Liebe Grüße, Gin

• Ach so *schäm*
    Gut, dann Danke fürs Aufklären!

Tut mir auch noch für die Leid, die sich angesprochen fühlen, es lag und liegt nicht in meiner Absicht, euch einfach so zu beschuldigen, entschuldigt bitte vielmals!

• Hallo, ich würde mich ganz kurz für unsere anderen neugierigen Benutzer bzw. noch für die Beteiligten, auch wenn ich diese schon informiert habe, melden, dass ich zu diesem Zeitpunkt verhindert war und somit leider die Sache nicht zuerst persönlich beseitigen konnte. Fakt ist, es handelt sich hierbei tatsächlich um ein Missverständnis und Gins Deutung entsprach auch meiner Absicht in diesem Beitrag. Jedoch hat Deryan zu Recht um Aufklärung gebeten, denn nicht nur sie war dadurch verwirrt. Solche möglichen Beschuldigungen sind zweifelsfrei unangenehm und ich entschuldige mich für meine unklare Aussagekräftigkeit.

Vielen Dank
    in Grüße, Sofu