Guten Abend!
Ich weiß nicht, ob man sowas überhaupt hier schreiben darf, daher Entschuldigung schon mal gesagt-
allerdings ist mir vorhin aufgefallen, dass ein User die Vermutung aufstellte, ich würde nicht mehr als "Deryan" im Forum unterwegs sein; ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was das nun genau heißen soll, habe zwar gefragt, allerdings ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen; nachdem ein anderer User bei dieser Person nach einem Doppelaccount fragte - was allerdings nicht bisher beantwortet wurde - frage ich mich ebenfalls, ob nun diese Person darauf hinweisen wollte.
Wenn dem so ist, so würde ich gern wissen, ob jemand davon mehr weiß oder ein anderer User irgendwie etwas getan hat, so dass es zu dieser Behauptung kam, Danke!
Ich kann hierzu sagen, dass ich wirklich keinen Zweitaccount besitzte, und auch war ich noch nie hier registriert gewesen.
Es tut mir Leid, dass ich schon prompt frage, immerhin könnt ich ja auch noch auf die Antwort warten, aber ich möchte Missverständnisse so schnell es geht aus dem Weg räumen und auch sie erst gar nicht entstehen lassen, ich fühle mich da schon etwas mies, muss ich zugeben.
Danke für eventuelle Hinweise oder Aufklärungen diesbezüglich!
Mit freundlichen Grüße,
Deryan
♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥