Naja, Sonoko ist ja nicht das beliebteste Mädchen. Und bei der Umfrage ist ja nicht gefragt wer sein Liebling ist, sondern von wem man denkt, dass er jedermanns Liebling ist.
Irgendwie hab ich diese Umfrage noch nie so gecheckt Also was sie sagen soll. Und ob eigentlich gemeint ist, welches Mädchen bei den Lesern am beliebtesten ist oder bei den Figuren im Manga/Anime
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@Casey: Ich denke, sie ist so gemeint, dass man nicht für das Mädchen stimmen soll, das man persönlich am liebsten mag, sondern für das, von dem man glaubt, das es bei der Allgemeinheit am beliebstesten ist.
Es ist zwar ein bisschen sinnlos, aber es geht halt irgendwie darum, die Beliebtheit der einzelnen Charas einzuschätzen.
An sich nicht. Das Dumme ist halt, dass es etwas irreführend zu sein scheint und viele die Umfrage falsch verstehen und denken, sie sollen für den Chara stimmen, den sie am liebsten mögen, was das Ergebnis natürlich beeinflusst.
Bei Sonoko kann ich mir allerdings wirklich nicht vorstellen, dass sie bei sonderlich vielen beliebt ist. Schließlich hat sie ja keine sehr bedeutende Rolle und wird immer recht klischeehaft dargestellt.
Das wäre nicht schlecht.
Irgendwie ist es leicht verwirrend formuliert und eine Umfrage, in der man seinen weiblichen Lieblingscharakter wählen soll, gibt es ja bereits, wenn ich mich recht entsinne.