Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich bin ja seit jeher ran-fan ^^
    seit sie in der ersten folge die wand oder was auch immer zertrümmert hat^^ *klick*

vllt hängt die ai-geschichte auch ein bisschen hiermit zusammen

€dit: @Shiho: das war die eher eine reaktion auf cana
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Shiho schrieb:

Mhh...sieht aus, als hätten einige das hier immernoch nicht verstabden... :(

hä xD wie jetzt :D könntest du's bitte nochmal erklären? Hab zwar so oder so nicht falsch gestimmt, weil ich Ai am meisten mag und sie auch die beliebteste ist :D aber wäre trotzdem toll wenn du es nochmal erklärst :) wenn es dir keine all zu großen Umstände bereitet ^^

@ Cana
    hehe .. Ai is nun mal beliebter wie du sehen kannst ;D - Ai-fans an den start ^^
  • Ich mag Ran auch lieber als Ai. Weil... ShinichxRan :D

Die Frage ist aber auch etwas komisch. Entweder man stimmt für Ai ab (hab halt das Gefühl, dass sie sehr beliebt ist) oder für das Mädchen, was man persönlich am liebsten mag x)

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • hmmm... dann wird das meiner meinung nach ein stechen zwischen shiho und ran, da dies die bedeutendsten weilbl hauptcharas sind
    der zwischenstand der umfrage bestätigt dies

aufgrund des topics schieße ich mich der mehrheit (s. umfrage) an
    ai verkörpert hier weit mehr als eine weilbliche "Neben"?-Rolle, sie ist mehr oder weniger als bindeglied anzusehen => beliebter
    da ran eher shin hinterhertrauert und vom charakter eher am wasser gebaut ist, verkörpert sie nicht das in unserer zeit so gern gesehene bild einer starken und emanzipierten frau, wie shiho dies tut
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Shiho schrieb:

THEMA:

Wer ist eurer Meinung nach das Beliebteste Mädchen? Hier kommt es nicht darauf an, wen ihr am liebsten mögt, sondern von wem ihr glaubt, dass sie am meisten gemocht wird.

achso. Dankeschön für die nochmalige Erklärung.
    Also ihr Ran-fans da draußen oder die Ai- hater (gibt es überhaupt solche leute ?? xD):D. Ändert mal schön eure Stimme ^^. Denn jeder weiß já, dass Ai beliebter ist ne ;))
    .. nein war nur ein scherz. Ich denke beid sind sehr beliebt.
    Aber ich denke Ai ist beliebter, da naja die Gründe hab ich schon irgendwo mal genannt. Zumindest glaube ich nicht, dass es so viele Leute gibt, die Heulsusen (sorry für disen dummen Ausdruck, mir fällt aber im mom nichts besseres ein.) so gerne mögen .. Ka .. wahrscheinlich bin auch nur ich die einzige, die in Mangas und auch im normalem Leben keine Heulsusen ausstehen kann ..:\ naja irgendwie widerspricht sich meine Aussage :D egal xP
  • Mist ich habe es falsch verstanden. Dann muss ich meine Stimme für Kazu-san doch ändern ;(
    Dann wähl ich Ai, weil ich finde, dass sie beliebter ist als Ran. Aber danach kommt Ran ^^
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper