Kaichou wa Maid-sama (Die Präsidentin ist eine Maid)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• och nee, eine 2. Staffel? o.ô
    von wo weiß man das? Quelle bitte!
    Ich dachte auch, dass es niemals eine 2. Staffel geben wird..
    Der Anime ist so schrecklich gemacht, waruuuuum?! ;(

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • in einem der bände heißt es, dass es wohl noch ne zweite staffel geben wird, weil der manga ja noch gar nich zuende ist und der anime vom ende her durchaus noch weitergehen könnte.... aber zu 100% stehts glaub ich noch nich fest, muss mal recherchieren ^^

der anime ist doch toll! :O
  • echt?O_o
    also ich fand nix das darauf hinweist das es ne zweite staffel geben soll
    naja manga ist besser :D aber ich mag den anime auch x3

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • wenns ne zweite staffel gäbe hoffe ich das die es mehr nachm manga machen o:
    so feeling mässig :D der anime selber ist nur lustig gemacht die romance fehlt iwie find ich :x

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich fand den Anime i-wie nicht so toll gemacht..
    die Figuren sehen komisch aus und sehen eben nicht so toll wie im Manga aus. Vorallem sieht Usui da i-wie voll hässlich aus -.- (was aber natürlich auch SEHR schwer hinzukriegen ist, dass Anime-Firguren genauso wie im Manga aussehen... xD)
    Das Feeling wie im Manga kommt auch nicht so toll rüber und ja.. das ist zwar bei Animes meistens so, dass die nicht so toll wie die Mangas sind, aber bei Maid-sama ist der Unterschied schon extrem, finde ich.
    Der Manga ist einfach 1000 mal schöner :o^.^:
    Aber ich glaub auch nicht, dass es eine 2. Staffel geben wird, weil 1. der Anime nicht beliebt genug gewesen ist und 2. hätte Hiro Fujiwara ja soetwas schon angekündigt.. und auf facebook (oder war es twitter?) hat sie vor ein paar Monaten ganz klar und deutlich gesagt, dass keine 2. Staffel geplant ist. Und man weiß ja ein paar Monate davor, wenn eine neue Staffel oder Anime rauskommt..

• eben ich wusste es doch das es keine zweite staffel gibt xD
    ich hab den anime auch zu erst gesehen und ich muss sagen das ich den manga lieber mag als den anime
    es ist so wie bei sukitte ii na yo da ist der anime auch nicht so toll wie beim manga o:
    das feeling im manga kreigt man einfach im anime überhaupt nicht rüber vorallem bei romancen
    find das echt schade -.-

• oooh, habt ihr das auch gelesen? Maid-sama endet bald!!!
    The next issue will be beginning of the last story.

"Kaichou wa Maid-sama!" began publishing in 2006, was made into an
    anime series in 2010, and 7 years have quickly gone by. There have been
    many who have been worrying or regretting that the series would end, and
    I think there were also many who felt that the end was near.

All things that have a beginning also have an ending... I have actually
    been drawing the series towards its last chapter since several years
    ago, and finally, the ending I have aimed for has appeared right before
    my eyes.

I am very happy to hear that readers do not want the
    series to end and I have used up all my author's luck, but the end can't
    be stopped now. For this reason, I would be very happy if you could
    please watch over the series so it can end the way I intend it to!

In the next issue in which the last story will be starting, Maid Sama!
    will be published as the center color with an increased number of pages.
    Please look forward to it!
    Das hat Hiro Fujiwara auf facebook geschrieben.

Ich finde es total schade, dass es schon endet. Aber i-wann muss die Serie halt auch mal enden..
    Was haltet ihr davon?