Bestes Ending

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Ending

also welches ending von detektivconan ist der beste
    gebt eure top 3 oder top 10 oder top 5

Thread ediert.
    Bitte ab jetzt nur noch die Lieblingsendings in diesen Thread posten, da es schon einen Thread für die Lieblingsopenings gibt und wir ihn ja nicht doppelt brauchen=).
    Opening Thread

MfG Gin

ok

1 kimi ga ireba
    2 dc ending 9 secret of my heart
    3 dc ending 7
    4 dc ending 25
    5 dc ending 20
    6 dc ending 13

:thumbsup: ;)
  • 1. Hello Mr. my yesterday (Ending 35)
    2. Secret of my heart (Ending 09)
    3. As the Dew (Opening 28, wobei ich das Opening an sich aufgrund der Animationen weniger mag)
    4. Hasumi Ran (Soundtrack 1)
    5. MAGIC (Opening 27)
    6. I can't stop my love for you (Opening 11, die deutsche Version ist auch in Ordnung)
    7. Wasurezaki (Ending 20)
    8. Sekai tomete (Ending 22)
    9. Yumemita ato de (Ending 14)
    10. Nanatsu no umi wo wataru kaze no youni (Film 11-Abspannlied)

Von den letzten Openings/Endings gefallen mir ab "Hikari" überraschenderweise alle Lieder. Allgemein gefallen mir die meisten Lieder von GARNET CROW und Rina Aiuchi (die nun leider aufgehört hat) gut. Auch die neuen Lieder von Hundred Percent Free höre ich mir an, davon würde ich aber bisher nur ein weiteres zu meinen Favoriten zählen.
  • oh habe ich gladt secret of my heart vergessen sehr schones ending

aber Hello Mr. my yesterday ist nicht so gut gelungen
    ich wurde Hello Mr. my yesterday 6-7/10 geben mehr nicht

:|
  • Ich mag am liebsten Yume Mita Ato de,Wasurezaki und hello mr.my yesterday.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub