Chapter 743-752: Conan in London

• ich glaube auch nicht,dass es das Ende ist, aber immerhin wird es uns weiterbringen in der Story.
    Meint ihr,es könnte ein Special sein,was länger als ne stunde gehen wird?

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich bin fest davon überzeugt, auch wenn sich mit den sinkenden Einschaltquoten die DC-Specials etwas rar gemacht haben. Überlänge wird dieser Fall auf jeden Fall haben und er wird auch sicherlich das Potential zum TV-Special haben. Aber bis dahin läuft eh noch viel Wasser den Rhein hinunter.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jup..leider.
    Also dieses Jahr wirds wohl nicht mehr,oder?weil in 2wochen kommt band 69 raus und der London-Fall ist sicher im Manga 71 oder 72.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Dus schrieb:

Ich hab auch schon herausgefunden, wem der kleine ähnlich sieht:
    Kazuki Kinukawa, Kinderstar, bekannt aus Film und Fernsehen und aufgetaucht in Bd. 39. Conan sagt zwar, dass Glass-kun beim besten Willen nicht asiatisch aussieht, aber mit gutem Willen und gutem Make-up geht das schon. Vor allem wenn Vermouth mit drin steckt.

Genau wie diesen kleinen Knirps sieht dieser verwirrte Junge aus.

Ich glaube nicht, dass Vermouth dahinter stecken könnte, dass ist einfach zu simpel gedacht. Ich gehe davon aus, dass Gosho diesen Fall als normal abschließt und dann erst richtig in Sachen Mainstory weiter macht.
  • Denkst du denn, dass dieser Fall selbst dann gar nix mit der BO zu tun hat, Puga?
    Natürlich wäre das auch eine Möglichkeit, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Was möglich wär: Conan kommt durch diese Notiz und den damit verbundenen Fall an i-eine essentiell wichtige Information über die BO. Diese wird ihm hier entweder von Vermouth, Bourbon, oder den Eheleuten Kudo zugespielt. Wenn der Kleine wirklich ein Schauspieler ist, scheint's mir gar keine andere Möglichkeit zu geben.
    Anschließend geht's mit dem Professor quer durch Europa. Dieser Arc wird ja auch als Europa-Abenteuer vorgestellt, was mehr Sinn ergibt wenn Conan mehrere Länder bereist. Muss natürlich nicht, wir sprechen ja von Asien, wenn's nur um ein einziges Land geht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン