Inu Yasha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah, es gibt noch kein Thema von Inuyasha, das änder ich mal! :)
    Also, hier mal ein paar Informationen:
    Die Mangas sind komplett (und es gibt 193 Folgen (nicht alle komplett auf deutsch))
    1. Manga erschein 1997.
    Erstaustrahlung in Japan: 6. Oktober 2000
    Erstaustrahlung in Deutschland: 1. September 2003
    _ _ _
    Leider passt die Story, die ich geschrieben habe nicht in einem Beitrag. (ich versuche es später nochmal)
    Hier kann man sich auch die Story durchlesen: de.wikipedia.org/wiki/Inu_Yasha
    _ _ _ _ _

Die Folgen gibt es alle bei youtube, einer stellt sie immer mit anderem Namen rein, das youtube es nicht rausfindet.
    Also ich finde die Serie richtig toll. Es geht in jeder Folge mit der Handlung weiter (im Gegensatz zu DC wo es nicht so schnell weiter geht) und ist sehr spannend.
    Ich kann die Anime-Serie (und Manga) nur empfehlen!

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • @Stella, du meinst Kikyou ne? Ja, ist schon schwer...aber wenn man sich mal in seiner Lage hineinversetzt, hat er es auch nicht gerade leicht.
    Ich könnte ja den ganzen Tag mir Videos ansehen wie sich Kagome & Inuyasha streiten! :D
    Ich finde aber Shippou auch toll!
    Ist doch richtig zum knuddeln! :D

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Habe gerade herausgeunden das Band 56 das letzte Band von Inuyasha ist!
    Da ist Detektiv Conan aber schon weit drüber. Aber dafür geht es bei Inu Yasha (oder eher ging) es immer mit der Story weiter, bei jeder Folge, was bei DC leider nicht der Fall ist.
    Wen findet ihr den besser? Inuyasha oder seinen Bruder Sesshouma?

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich habe Inuyasha immer im Fernsehn geguckt aber da gibt es das nich mehr :(

Also hab ich mit ner Freundin Mangas gekauft und sie im Internet gekauft ;)

Und ich freu mich rießig das es jetz nen Thema gubt :)

LG Aoko
  • inuyasha ist voll süß mit seinen Ohren.

Sag mal kennst du das ende von Inuyasha? Mangaende und Animeende sind doch unterschiedlich oder? ^^

Gruß Ran
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich mochte diese fliegende Feuerkatze oder so von der Bumerangfrau total gern ich fand es total niedlich :) Ich weiß nicht mehr wie die heißen :( Wie ist es denn ausgegangen? ich habe das Ende nie gesehen ..
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Ich finde Inuyasha auch ganz toll ich hab aber leider nicht so viel Folgen gesehen ich habe alle vier Filme gesehen hab aber nur den ersten auf DVD. Inuyasha find ich immer voll lustig wenn der sich wegen Kagome auf die Fresse legt und Shippo mag ich auch ganz gern. Oder Miroke ( Miroku) wenn der immer alle Frauen begrabscht. Hatschie find ich auch gut. ;)

Ran und Shinichi das Traumpaar

Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud: