Inu Yasha
-
-
Ich hab alle 104 Folgen von Inuyasha gesehen auf Rtl2, aber ich wuerde mich freuen wenn sie den Rest gezeigt wuerden. Ja ich weiss nur Traeume. Ich fand immer lustig wie Kagome ihre Osuwari zu Inuyasha sagte und Inuyasha landet auf dem Boden. Aber die zwei lieben sich auch wenn sie das noch? nicht zueinander gesagt haben. Und ich bin gespannt was wird aus Sango und Miroke?
-
Die restlichen Episode würd ich mir auf jeden Fall auf japanisch angucken, die Stimmen sind auf Dauer eh wesentlich angenehmer.
Die Synchronisation wurde an einer völlig unpassenden Stelle abgebrochen, keine Ahnung, was die Leute dazu bewegt hat, ausgerechnet 104 Folgen zu synchronisieren, das macht mMn weder von der Story noch von der Anzahl der Episoden her Sinn._
C R O W L E Y
_ -
Ja, ich würde die letzten Episoden auch aufjeden Fall auf japanisch mir ansehen. Der englische Dubb ist überhaupt nicht gut.
Ich finde das die deutsche Synchronisation am besten ist (Inuyasha's deutsche Stimme ist sooo gut xD) und danach kommt die japanische.
Schade, dass der Anime in Deutschland nicht abgeschlossen wurde (ist ja auch RTL2 dran Schuld, den Anime einfach abzusetzen -.-)
Vielleicht setzt in KAZE ja fort.. -
also ich finde die deutsche syuncronstimmen von inuyasha und den anderen passen perfekt auf die charaktere und hören sich viel besser an als die japanischen synunkronstimmen
inuyasha ist einfach -
Ich find, dass die japanischen Stimmen besser sind, vor allem Sesshomarus. Außerdem sprechen die deutschen Synchronsprecher viel falsch aus
Außerdem finde ich die deutsche Stimme von Jaken schrecklich!
Hakudoshi und Byakuya sind die Besten
Spoiler anzeigen ...und beide mussten sterben -
Okay, ich fand die Stimme von Naraku im deutschen auch voll bescheuert. Er hat so gelangweilt und überhaupt nicht böse geklungen.
Aber sonst, war sie sehr gut!
Jaaa, Hakudoshi!Er ist der Beste! ;D Ich habe Miroku in dem Moment gehasst, als er Hakudoshi in sein Loch reinzog. -.-'
Okay, ich verstehe ihn auch ein wenig. Immerhin wollte Hakudoshi Kagura umbringen, aber trotzdem...xD -
Hab ich mich hier echt noch nicht dazu geäußert? :O
Naja, ich habe Inuyasha als Kind immer auf RTL 2 geschaut und bin dadurch ein Fan geworden.
Später habe ich die japanischen Folgen im Internet geguckt bzw. mir DVDs zugelegt. Mittlerweile habe ich alle Staffeln, einschließlich der letzten gesehen und auch alle Bände des Mangas auf Deutsch (teilweise Englisch) zuhause.
Ich mag den Anime/Manga recht gerne, da mir der Zeichenstil gefällt und auch die Story teilweise schön spannend oder romantisch ist. Besonders hat es mir Sesshoumaru angetan(Fangirl
xDDD), sonst mag ich eigentlich alle.
Ich finde es schade, dass die anderen Staffeln nicht auf Deutsch veröffentlicht wurden, aber es wird wohl nicht mehr dazu kommen -
inu yasha ist einer meiner liebsten animes!
genauso toll wie dc.
ich finde die stimme von inu yasha im deutschen nich soo doll. man muss sich dran gewöhnen, find ich. aber dann geht's eigentlich.:olike:
traurig ist, dass kagura am ende stirbt! -
das könnte auch mal wieder im TV kommen
Die Stimme von InuYasha ist die gleich wie von Mamoru (Sailor Moon)
Und Kagome die gleiche wie Sailor Neptun ((Ulrike Jenny der Name))
Und Sesshoma .. ich glaube Neflite
Kikyo die Stimme von Minako, Sailer Venus
Yaken war Jedite
was ich da noch so alles weiß ...wow"Überlebe"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0