Zuwachs im Moderatorenteam!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuwachs im Moderatorenteam!

    So...nun ist es mal wieder soweit: Wir bekommen Zuwachs im Moderatoren Team!

    Heute gegen 11.45 Uhr wurde die Wahl des neuen Moderators Dckaito1412 offiziell bestätigt! Wir Moderatoren freuen uns über den neuen Kollegen im Team und hoffen auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Ein gutes Händchen bei deinen Entscheidungen hier im forum und weiterhin viel Spaß!

    Allen anderen User wünsche ich, dass Dckaito von euch gut als Moderator aufgenommen wird.
    Auf eine gute Zusammenarbeit und auf dass du das Forum noch lange bereicherst!
    ;)
  • Dann beglückwünsche ich den neuen Moderator mal ganz herzlich.Viel Glück und Spaß mit der neuen Aufgabe.^^
    Auch wenn ich jetzt erst kurzzeitig verwirrt war, weil ja eigentlich für 2 andere Bereiche Moderatoren gesucht wurden. Aber da da jetzt ne Vakanz entsteht... Es ergibt alles einen Sinn.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Auch von mir natürlich alles Gute für deine Aufgabe und eine weiße Hand bei deinen Entscheidungen. Die wirst du sicherlich brauchen.

    Ich hoffe auch, dass du uns im Wiki nicht verloren gehst. Bist ja schließlich ein langjähriger aktiver Mitarbeiter. Übrigens bist du der erste Benutzer, der sowohl im Wiki als auch im Forum einen höheren rang hat (mit Ausnahme der Admins, die dabei aber eigentlich nicht zählen)!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Herzlichen Glückwunsch! Dein Vorteil, die Administration kennt dich schon von deiner Arbeit im Wiki sehr gut. Und dass schon seit bald 2 Jahren. Auch weitere tolle Jahre als Moderator, wünscht dir dein Kollege aus dem Wiki
    Sofu