Deine Stimme ist gefragt: Wir suchen einen Moderator!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deine Stimme ist gefragt: Wir suchen einen Moderator!

Ich hoffe, einige von euch kennen unser Projekt des ConanCasts und hören dort vielleicht das eine oder andere Mal rein, um sich über die Serie Detektiv Conan zu informieren.

Aktuell befindet sich der Cast ja bekanntlich in der Sommerpause und wird erst Ende August wieder regulär auf Sendung gehen. Doch damit nicht genug: Wir planen nämlich einen kleinen Zuwachs bei uns im Team, da viele von uns bei den Informationen rund um die aktuellen News der Serie nicht sonderlich auf dem Laufenden sind. Und genau hier kommt ihr ins Spiel.

Wir suchen einen neuen Moderator, der
    • gerne und viel spricht
    • ein Mikrofon oder eine ähnliche Ausrüstung für seinen Computer verfügt
    • sich mit den aktuellen Handlungen in DC auskennt, d.h. aktuelle Kapitel liest, aktuelle Episoden schaut... Du musst dich aber nicht zwingend mit allem auskennen!
    • alle zwei Wochen Zeit für die Aufnahme eines Casts hat. (am besten Freitag um 17:00 Uhr)
    • schon immer beim ConanCast dabei sein wollte!

Du erfüllst all diese Kriterien? Dann schick uns eine Bewerbung an ps@detektivconan-wiki.com! Um uns von deinen Kenntnissen zu überzeugen, wäre es schön, wenn du vielleicht eine kleine Aufnahme an die Mail hängen könntest (mit Audacity, o.Ä. aufgenommen), in der du dich vielleicht kurz vorstellst und sagst, warum ausgerechnet du der richtige für den Posten bist.

Einsendeschluss ist der 20. August 2010!

Wir freuen uns auf alle Bewerbungen und hoffen, durch den neuen Moderator noch mehr an Qualität gewinnen zu können!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Guten Tag,

ich bin hier noch relativ neu aber wollte mich schonmal hier Bewerben da ich mich gut mit Detektiv Conan etc. auskenne. Ich bin 19 Jahre und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin Zufällig auf das Forum gestoßen da ich einige Sachen für Detektiv Conan gesucht hatte. Nun bin ich hier gelandet und ich muss sagen das das Forum sehr interessant ist und sinnvolle Themen ausdiskutiert werden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Benedikt Lampert
  • Vielen Dank für alle Bewerbungen, die uns bis heute erreicht haben.

Wir haben uns mit allen in Verbindung gesetzt und versuchen nun, den ConanCast mithilfe neuer Sprecher zu verbessern.

Vielen Dank nochmal und freut euch schon auf die kommenden Ausgaben des ConanCasts!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.