Urigeller und seine Show!

• Urigeller und seine Show!

Fauler Zauber oder Magie? 19
    1.  
      Kenn ich nicht (0) 0%
    2.  
      Magie (2) 11%
    3.  
      KA (0) 0%
    4.  
      Fauler Zauber (17) 89%
    Hi,
    wie findet ihr eigentlich Uri Gellers "The next Uri Geller"?

Nur fauler Zauber oder Magie?

Ich denke das ist alles nur fauler zauber! Die meisten Tricks werden irgendwo aufgedeckt wie z.B. hier.
    Ich hatte vor dieser Show eine viel bessere Meinung von Geller, da das mit dem Löffel verbiegen was war was keiner konnte aber jetzt (in der vorigen Sendung) gab es einen der Gabeln viel besser als Geller Löffel verbigen kann verbogen!

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• o was ich von der show hallt wollt ihr garnet wiessen das was die da machen kann jeder 3 klassige magier :D und da kommt man net drauf wie der das macht aber echtma das mit der gabel war doch totaler blödsinn mann hat sogar gesehen wie er die in der hand verbogen hat und von uri geller halt ich auch nets X( da is der koperfeld um längen besser xD :wacko: X( :cursing:
  • Philipp S. schrieb:

MAGIE :D :D (Fiind ich echt klasse die Show, hab aber leider keine zeit sie zu gucken, ist mir auch zu aufwenidig, das Finale seh ich mir dann aber wieder an^^)

naja also bitte guck dir mal die letzte show an! 2 tricks gingen nicht und der rest war einfallslos und dumm! einer war sogar geklaut und der andere hat ausm zaubershop, zauberkarten gekauft!!!