Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wollt ihr gerne in DC sehen?

    Das kann eine Szene sein, eine bestimmte Art von Fall, bestimmte Pairings. Auch Sachen, die schon vorkamen, aber viel zu selten.

    • Kogoro wie er einen Fall ohne Conans Hilfe löst - immer gut.
    • Shinichi, wie er mal nicht einen Fall als erster löst und sogar völlig falsch liegt
    • Jemand entdeckt Conans Geheimnis, z.B. Takagi
    • Yusaku Kudo und einen Fall mit dem Baron der Nacht
    • Fusae
    • Backstory zu Gin und Sherry. Und Shiho generell. Ai hat eindeutig den besten Modegeschmack in DC und in welchen Klamotten durfte man Shiho bisher bewundern? Laborkittel und Overall..
    • Die Auflösung der ganzen Subaru/Shuichi/Bourbon-Geschichte
    • Einen Mord, bei dem nicht Rache das Motiv ist
    • So etwas wie Kein Fall für Conan? aber im Manga
    • Ran lässt Shinichi sausen und kommt mit Dr. Araide zusammen:D
    • Wechsel der Erzählperspektive. Der Arbeitsalltag von Gin und Wodka beispielsweise.


    Das fällt mir spontan dazu ein.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich würde gerne auch einen Fall sehen wo Kogoro und Shinichi zusammen arbeiten(Beispiel: Real Movie 1).
    Dann würde ich gerne einen Fall sehen,bei dem überhaupt kein Mord passiert oder was gestohlen wird, einfach mal lustiges ohne Verbrechen.
    Dann noch einen Fall wo Ran und Shinichi zusammen lösen.
    Naja da gibt es noch mehrere aber das sind die die auch noch gerne sehen würde, neben die die Dus aufgezählt hat.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • -Shiho gesteht ihre Gefuehle Shin und erhaelt einen Korb:D
    -Ran erfaehrt Conans Geheimnis
    -Gin erfaehrt von Conan
    -Kogi loest einen Fall, Inder Conan voellig falsch lag:D
    -Conans Narkosechronometer geht kaputt
    -Wodka mal schlauer als Gin:D
    -Gin kriegt heraus, dass Korn eine Spionin ist:D
    -Genta verzichtet mal auf sein lieblingsessen
    -Genta ist mal schlauer als Conan:D
    -Ai loest einen Fall vor Conan
  • - Genta löst alleine einen Fall :D
    - mal eine andere Mordmethode als vergiften, erdrosseln, erschlagen etc. (das ist doch langweilig. wie wäre es mal mit etwas ausgefallenem?)
    - ein paar Kapitel, die die Mainstory endlich voranbringen
    - einen psychisch gestörten Serienkiller
    - ein Ende der ganzen Story und ein "was kommt danach" (mal ehrlich: ich würde schon gerne noch das Ende miterleben...)

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • -Pisco war James Blacks Bruder und Black ist (war) in der Organisation verwickelt

    -Es gibt einen zweiten Pack in der Organisation, das soll heißen, wie Gin in letzter Zeit bzw. immer mir Wodka als guten Partner, mit Chianti und Korn als gute Scharfschützen und Vermouth im Falle des Falles rumläuft, gibt es ein anderes Team, das in gleicher Weise operiert, nur da die Organisation nicht überall sein kann auch mehrere bereitgestellte Teams besitzt. In diesem zweiten Team gibt es dann auch einen "höheren" wie Gin, der sich gerne über Gin lustig macht und sich für besser hält. Quasi mögen sich diese Teams gegenseitig weniger und jedes Team möchte erfolgreicher sein, um beim Boss zu glänzen...

    -Es taucht das ranghöchste Mitglied nach Anokata auf, das beispielsweise bei einer Konferenz auftritt und im echten Leben ein wichtiger Unternehmer ist, der alle Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und wichtige Termine und Informationen verkündet, jedoch weiterhin ziemlich unbekannt und zurückhaltend bleibt, was die direkten Operationen wie das Morden, das Stehlen u.s.w. betrifft. Bei diesem Treffen sitzen diese beiden Teams, wie oben genannt auf einen Tisch mit zwei langen Seiten und innen einen Freiraum besitzt. Unerwartet tritt dann dieses Mitglied auf und präsentiert über ein Notebook und mit oder ohne einem Beamer eine Nachricht Anokatas an die Mitglieder.

    -Kaito Kid wird durch Conan Edogawa verhaftet

    -Ein wichtiges wissenschaftliches Mitglied der BO (das über Sherry stand) wird nach einer Fallauflösung von Conan edogawa bemerkt und dieser findet dessen mitgliedschaft dort später im Verlauf der Serie heraus.

    -mal schauen, ob mir später noch etwas einfällt.
  • # Shinichi, wie er mal nicht einen Fall als erster löst und sogar völlig falsch liegt
    # Jemand entdeckt Conans Geheimnis, z.B. Takagi
    # Yusaku Kudo und einen Fall mit dem Baron der Nacht


    „Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • °Einen alten Bekannten von Shiho, vielleicht jemand den sie aus dem Labor kennt oder ein alter Schulfreund (aus Amerika)
    °Kapiteln in der es in der Mainstory weitergeht, aber wobei nicht noch i-ein Fall dabei ist welches garnicht zur Mainstory beiträgt (z.B. als Ai gekommen ist hat der Fall von dem enführten Bruder nichts damit zu tun gehabt)
    °Vielleicht ein Fall indem ein Polizist oder anderer Charakter umgebracht wird ( :D naja sind halt voll viele Charas schon da und wenn noch mehr wegen der BO dazukommen :huh: )
    °Die Detective Boys erfahren von Conan's und Ai's wahre Identität
    edit:
    ° achja und sowas wo die Mainstory auch überraschend eine Wendung macht und wo mehr Drama reinkommt (wie bei Desperate Housewives nur im Conan-Stil =])

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ~ Etwas mehr Blut... weiß nicht, ich mag sowas (Wolf's Rain und Elfen Lied lassen grüßen)
    ~ Mehr solche Folgen, wo es nicht direkt um irgendwelche Mordfälle geht (sprich wie die OVAs)
    ~ Mehr Backgroundwissen zu den einzelen Chars ;3


    ... mehr fällt mir grad nicht ein


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Diese Sachen würde ich gerne mal sehen:

    - Kogoro entarnt Conans wahre Identität.
    - Conan und die Moris besuchen ein anderes Land oder eine ausländische Stadt als New York. Es wurde zwar schon von Gosho bestätigt, dass dies nie passieren wird, aber ich würds mir trotzdem gerne wünschen.
    - Es sollten mehr Prominente auftauchen, die man auch als Westeuropäer in der Realität kennt. Zum Beispiel Barack Obama.
    - Conan sollte Ran betäuben und stattdessen sie einen Fall lösen lassen.
    - Yusaku und Yukiko Kudo sollten mehr Auftritte bekommen, als Kaito Kid oder Heiji Hattori.
    - Es wäre interessant, ob es nicht auch einige wichtige storyrelevante Ereignisse aus Yusakus und Kogoros Vergangenheit geben würde die zur " Mainstory " beitragen könnten.

    Diese Sachen kommen mir ebenso gerade in den Sinn.
  • Puga schrieb:


    - Kogoro entarnt Conans wahre Identität.
    - Conan und die Moris besuchen ein anderes Land oder eine ausländische Stadt als New York. Es wurde zwar schon von Gosho bestätigt, dass dies nie passieren wird, aber ich würds mir trotzdem gerne wünschen.


    Das würd ich auch toll finden. In Deutschland oder so. osho sagt ja, dass er Deutschland mag wegen den Würsten :D

    Aber Obama bloß nicht... Immer dieser Hype um den reicht mir schon in Real... Er ist ja soooo toooooll...
    Naja... wobei allgemein wär es mal nicht schlecht reale prominete zu sehen, wobei das sicher ziemlich schwer wird. Two-Mix ging damals ja noch, immerhin spricht die eine sowieso Conan... Aber so musser erstmal einen westlichen Star finden, der erlaubt, sich als Anime/Manga Figur dastellen zu lassen.

    Ansonsten fände ich es toll wen Kid und COnan mal einen Fall im team lösen. Gabs ja so ähnlich schon in Film 10... Aber ich mein richtig bewusst als Team.
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+