Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi/Conan krass gesagt einmal scheitern zu sehen und darauffolgend jemanden einschreiten zu lassen, der ihm in Sachen Fallaufklärung zuvorkommt (vor allem der oft genannte Kogoro), wäre tatsächlich einmal erfrischend, allerdings zweifle ich ein wenig daran, da der gute Gosho sicherlich nicht das Image seines Meisterdetektivs schlechthin "ankratzen" will. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls er das vor Abschluss der Serie irgendwann einmal einbringen sollte. Die Auflösung der gesamten Akai/Okiya/Bourbon-Zwickmühle sehne ich natürlich ebenfalls herbei, aber das wird vermutlich nahezu jeder, der die Serie verfolgt.

Wechsel der Erzählperspektive. Der Arbeitsalltag von Gin und Wodka beispielsweise.

Klingt an sich interessant, doch ich würde nichtsdestotrotz davon abraten. Ein großer Teil des Reizes der Organisationsmitglieder geht davon aus, dass sie sich (immer noch) dem Zugriff Conans, der Polizei und auch des FBI/CIA vollkommen entziehen, dass man sie immer nur kurz sieht und eben nicht weiss, was sie sonst im Moment noch so treiben. Zumal diese Darstellungsweise die Identifikation der Organisation ála "Sie kommen ohne Vorwarnung, so unauffällig wie Schatten und verschwinden wie der Wind" oder so unterstützt.
  • spn schrieb:

Shinichi/Conan krass gesagt einmal scheitern zu sehen und darauffolgend jemanden einschreiten zu lassen, der ihm in Sachen Fallaufklärung zuvorkommt (vor allem der oft genannte Kogoro), wäre tatsächlich einmal erfrischend, allerdings zweifle ich ein wenig daran, da der gute Gosho sicherlich nicht das Image seines Meisterdetektivs schlechthin "ankratzen" will. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls er das vor Abschluss der Serie irgendwann einmal einbringen sollte. Die Auflösung der gesamten Akai/Okiya/Bourbon-Zwickmühle sehne ich natürlich ebenfalls herbei, aber das wird vermutlich nahezu jeder, der die Serie verfolgt.
    Da hast du recht, bisher wurde Conan nur in einer Anime-Episode und einem Movie 'demontiert'. Also wird Conan wohl weiterhin perfekt bleiben. Depp*aufsigzeig*

Klingt an sich interessant, doch ich würde nichtsdestotrotz davon abraten. Ein großer Teil des Reizes der Organisationsmitglieder geht davon aus, dass sie sich (immer noch) dem Zugriff Conans, der Polizei und auch des FBI/CIA vollkommen entziehen, dass man sie immer nur kurz sieht und eben nicht weiss, was sie sonst im Moment noch so treiben. Zumal diese Darstellungsweise die Identifikation der Organisation ála "Sie kommen ohne Vorwarnung, so unauffällig wie Schatten und verschwinden wie der Wind" oder so unterstützt.

Ich dachte da eher an etwas das mit der Haupthandlung absolut gar nix zu tun hat. Also die Ermordung eines Politikers o.ä. Hin und Wieder werden kurze Passagen ja eh aus Sicht der BO erzählt.
    Ausserdem hab ich da auch an Kogoro gedacht. Dass wir mal ihn ermitteln sehen (wie im Fall mit Goro, wobei da natürlich au Conan wieder seine Wurstfinger im Spiel hatte.) Kurz, ein Fall mal ganz ohne Conan.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ~kuss zwischen heiji & kazu *______________________________________________________*
    ~endlich mal das ende mit nem ganz großen special x33
    ~conan wird mal länger wieder groß ^^
    ~ waiii chiba x yumi ò.ó xD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Spoiler anzeigen
    ich weiß es hab das aktuelle kapi gelesen aber hier soll ja auch nur rein was man sich wünscht und da ich es mir wünsche..auch wenn der traum vorgestern zerstört wurde ~-^

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Sie sollten endlich enthüllen wer der Boss der Organisation ist.
    Und wer Bourbon ist sollten sie auch enthüllen.
    Je länger sie das geheim halten, desto nervöser werde ich weil ich was nicht weiß xD :cursing:
    Und neue Polizisten Lovestory
    (da gibts zwar schon einige von aber ich liebe sie so, Man weiß ja auch gar nicht ob Takagi und Sato nun wirklich zusammen sind, das sollten sie noch enthüllen :love: )
  • JapaneseUschi schrieb:

Und neue Polizisten Lovestory
    (da gibts zwar schon einige von aber ich liebe sie so, Man weiß ja auch gar nicht ob Takagi und Sato nun wirklich zusammen sind, das sollten sie noch enthüllen :love: )

Erst mal willkommen im Forum Uschi^^
    Nur klicken, wenn du wissen willst, was im letzten japanischen Kapitel passiert ist
    Chiba hat ja jetzt auch eine Verehrerin gefunden, und zwar Yumis neue Kollegin

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • also ich glaube das wird so passieren wie es in paar filmen mal passierte

conan hat die chance groß zu werden, doch dann will er einfach net und muss ran sagen das er sich in eine andere verliebt hat und die person ist ai :D und conan bleibt so wie er ist, da er befürchtet das wieder sowas schlimmes passieren könnte.

dann hoff ich das takagi oder kogoro conans indentität auf die spur kommen, z.b. das kogoro dem narcose pfeil ausweicht, und sich trotzdem schlafen lägt um zu sehen was passiert,

oder das takagi conan bei allem beobachtet und siet wie eer kogoro einschläfert und dann seine stimme imitiert :D

und eine folge wo ai conan ihre liebe gesteht :D das wäre für mich der höhepunkt :D
  • Conan&Ai schrieb:

also ich glaube das wird so passieren wie es in paar filmen mal passierte

conan hat die chance groß zu werden, doch dann will er einfach net und muss ran sagen das er sich in eine andere verliebt hat und die person ist ai :D und conan bleibt so wie er ist, da er befürchtet das wieder sowas schlimmes passieren könnte.
    Da würd's doch auch mehr Sinn machen wenn sie beide wieder groß würden¿

dann hoff ich das takagi oder kogoro conans indentität auf die spur kommen, z.b. das kogoro dem narcose pfeil ausweicht, und sich trotzdem schlafen lägt um zu sehen was passiert,

oder das takagi conan bei allem beobachtet und siet wie eer kogoro einschläfert und dann seine stimme imitiert :D
    Vor allem bei Kogoro kann das durchaus bald kommen. Mir kommts auch seltsam vor dass Takagi nachdem ihm Shinichi fast seine wahre Identität mitgeteilt hätte, nix mehr in diese Richtung unternommen hat. (oder hat er das vielleicht doch?)

und eine folge wo ai conan ihre liebe gesteht :D das wäre für mich der höhepunkt :D

Das wär halt einfach völlig out-of-character für Ai...

Passionierter Teetrinker