Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine folge, wo gin kurze haare hat und akai cosplayt, weil ihm sein kooibito-chan so arg fehlt XD (betonung auf CHAN :D)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Jaaa, Gin mit kurzen Haaren *__*

........kann ich mir i-wie net vorstellen...

Was ich gerne in DC sehen würde? Wie Wermut Gin beibringt, dass sie eigentlich über alles Bescheid weiß (APTX4869, Shinichi, Sherry,...)
    Und dann Gin's Gesicht in Close-Up bitte XD

(hat das schon einer gesagt?)
  • vermouth: also ist shinichi kudo geschrumpft und jagt uns hinterher. Kir ist beim CIA und akai lebt.
    Gin: *glotz* *blinzel blinzel* O___o

das wär so genial XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • In den letzten Folgen ist es ja vorgekommen dass Kogoro während der Fallauflösung aufgewacht ist :D
    jedoch ist es noch nicht vorgekommen dass Conan bei der Fallaufklärung weder Kogoro, Eri, Sonoko, Yamamura oder sonstiges detektivisches Sprachrohr betäubte sondern den Täter^^ Das wäre mal genial^^

Oder aber was sich sicherlich viele wünschen dass ein Fall nicht oder falsch aufgelöst wird und dann ein paar Folgen später, vielleicht zehn, dann die richtige Auflösung kommt.

Ansonsten:
    Alltag der BO
    Vergangenheit der BO-Mitglieder
    Ein neues APTX4869-Opfer tot oder geschrumpft.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja die Vergangenheit einzelner Charaktere wär schon cool. Würde gerne mehr über Wermouth erfahren, wie sie früher so war. Oder ein paar Geschichten aus Shihos und Akemis Kindheit und wie Sonoko, Ran und Shinichi früher zusammen in die Grundschule gingen. Oder so eine "Wie alles begann Geschichte" von Gin und Wodka wie und warum sie der Organisation beigetreten sind.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.