Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Also ich wär ja dafür, dass takagi näheres über conan identität herrausfindet. Nicht direkt, dass er shinichi ist nur aber bemerkt, dass conan die hinweise von den fällen nicht durch agasa oder kogoro erfährt sondern selbst drauf kommt.
    ~~~
  • ich fände es toll wenn man etwas über gins privatleben zeigen könnte. ich meine, als berufskiller braucht er ja ausgeglichene hobbys. bonsais züchten, pilze sammeln oder hunde ausführen ... :orofl:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also ich finde auch man könnte ruhig mehr über die Familien der Hauptpersonen erfahren. Sie sind meistens kaum oder gar nicht dabei. Es könnte aber auch daran liegen, dass sie schon tot sind, obwohl ich nicht glaube, dass alle Großaltern tot sind.
    ich finde auch man könnte mal mehr Geschwister vorkommen lassen. Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass es nur so wenige Geschwister gibt.

DC hat insgesamt sowieso sehr viel geheime Sachen. Man hat bei vielen Personen nichts, über die Vergangenheit. Das finde ich jedenfalls sehr dumm, dass es bei Vermouth, Gin, Ai und noch ein paar keine oder so gut wie keine Anhaltspunkte gibt.
    by Shinobi96
  • Ich würde gern wieder einen Fall sehen, wo Conan verletzt wird, so wie bei "Der Weg des Drachen" . Fand ich iwie mal anders ... :D

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• ich nehme mal an da wurde er verlätzt, damit ran etwas sagen kann, womit man merkt, dass sie vermutet, dass er Shinichi ist. Es wäre ja auch langweilig, wenn sie es immer gleich sagen würde.
    Aber an sich finde ich soetwas sehr interressant.
    Ich finde es sollte auch mehr Folgen geben, wo Ran denket, dass Conan Shinichi ist.
    by Shinobi96
  • Oder vl eine Folge wo man aus der Sicht von Ran den Verdacht sieht.Naja man könnte von ihrem Standpunkt sehen was sie sich bei de, und dem denkt.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Sharon schrieb:

Also ich finde auch man könnte ruhig mehr über die Familien der Hauptpersonen erfahren. Sie sind meistens kaum oder gar nicht dabei. Es könnte aber auch daran liegen, dass sie schon tot sind, obwohl ich nicht glaube, dass alle Großaltern tot sind.
    ich finde auch man könnte mal mehr Geschwister vorkommen lassen. Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass es nur so wenige Geschwister gibt.

DC hat insgesamt sowieso sehr viel geheime Sachen. Man hat bei vielen Personen nichts, über die Vergangenheit. Das finde ich jedenfalls sehr dumm, dass es bei Vermouth, Gin, Ai und noch ein paar keine oder so gut wie keine Anhaltspunkte gibt.

In Japan ist es verboten, mehrere Kinder zu haben - wegen Übervölkerung und so. Jede Familie darf 1.2 Kinder besitzen - also nur jedes 1000ste kind darf ein geschwisterchen haben :oshocked3:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich dachte das wäre nur in China.
    Dann wäre es ja total unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand ein Geschwisterkind hat. Das ist echt dumm. ich fände es trotzdem besser, wenn sie mehr Geschwister hätten.

@ Black Star : Ja das ist wirklich eine gute Idee. Eine Folge aus rans perspektieve wäre gut.
    by Shinobi96