Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Genau^^ Kaitou Koruba, Heiji und Conan gehen mit ihren Sandkastenfreundinnen in den Zoo. Kogoro löst während dessen STOCKNÜCHTERN (!!!) einen fall und Kaitou vertut sich bei einem seiner zaubertricks :okogoro:

und Sonoko schickt Conan ein Strip-Video von Ran aufs handy ("es blutet" :orofl: )

Das wär ne lustige folge^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • die Ideen sind klasse.

Am besten würde ich es finden wenn Kaito (nicht in verkleidung) auf conan, ran, Heiji, Kazuha und Sonoko trifft. Vielleicht, dass aoko später noch dazustößt. Und Ran trifft Kaito ausversehen und denkt zuerst es wäre shinichi und Conan ist zuerst überrascht und findet später herraus, dass es kaito ist. Vielleicht wegen irgendetwas, dass er gesagt hat. Heiji und Kazuha treffen ran und conan unbeabsichtigt. Heiji ist überrascht, als er Kaito/Shinichi sieht, bis Conan es ihm erklärt. Und irgendwas passiert dann, vielleicht eine ankündigung von kid, was erklärt, warum Kaito überhaupt da ist.

Später kommt Aoko und unbeabsichtigt auf, dass es sich hier nicht um Shinichi sondern um Kaito handelt.

Naja, es muss nicht genau so sein, aber nur dass sich alle mal mit Kaito und Kazuha treffen.
    ~~~
  • lole77 schrieb:

Also ich würd mal gern eine Folge sehe wo man mehr über Kaito und Aoko erfahren könnte
    und natürlich mal dass Genta kein Aal auf Reis esse will :D

Das wirds in DC wohl eher nicht geben, da Kaito Kid ja eigentlich nur ein paar Gastauftritte hat, sonst aber ein eigenständiger Manga/Anime ist.
    Wenn du mehr über Kaitos und Aokos Beziehung erfahren willst, dann würde ich dir empfehlen, einfach den Magic Kaito Manga zu lesen ;)

Edit: Um auch was zum Thema beizutragen: Ich würde gern mehr Folgen mit Heiji sehen :okogoro:
    _

C R O W L E Y
    _