Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblingscharaktere

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Welches sind eure Lieblingscharaktere aus den ganzen Animes / Mangas(ausgenommen DC), die ihr kennt? (mit Begründung wäre nett :D )

    Ich muss erstmal sagen, ich habe nicht eine bestimmte Reihenfolge (von daher schreib ich mal alle, die ich gut leiden kann, so auf, wie sie mir gerade einfallen), aber eine unangefochtene Nummer 1 habe ich doch und zwar Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni.
    Warum ich sie mag, ist schwer zu erklären, da ich nicht allzu viel rumspoilern will. Zum einen ist sie richtig schön sadistisch und ist eigentlich "die Böse"(und hat eine dementsprechende Lache, die ich sehr toll finde :D ), aber sie hat auch diese sehr kindliche Seite an sich. Naja, ist schwer zu erklären, da sie schon einen recht komplexen Chara hat (weiterer Pluspunkt, da ich froh bin, dass sie nicht so ein 0815-Bösewicht ist) und ich auch nicht zu sehr ins Detail gehen will ;) Kurz gesagt: Beato rocks :) (und ich freu mich schon drauf sie zu cosplayn :P )

    Dann noch Shion Sonozaki aus Higurashi no Naku Koro ni. Ich mag ihre Persönlichkeit wahnsinnig gerne und fand und finde es sehr schade, dass sie in Higurashi so selten vorkommt im Gegensatz zu den restlichen Charas. Mehr sage ich jetzt lieber nicht, da ich sonst arg viel für die vorweg nehmen würde, die Higurashi vielleicht noch schauen wollen.

    Und ich mag noch Harima Kenji aus School Rumble. Für mich ist er der größte Idiot, den ich jemals in einem Anime gesehen habe :D (wer steigt denn bitteschön während einem Klassenausflug in den falschen Bus ein und springt mitten in der Fahrt raus und endet in einem Anhänger mit Schweinen?! xD) Sehr lustig ist auch immer, wie er versucht an Tenma ranzukommen und die es einfach nicht schnallt (bisschen blöd ist Tenma ja schon, dass sie nix merkt, aber Harima stellt sich auch echt dämlich an :thumbdown: )

    Und zu guter letzt Battler Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni. Ich mag diesen Kerl einfach :) Und ich finde es echt bewundernswert, dass er (fast) nie aufgibt zu versuchen alles logisch zu erklären, obwohl so vieles dagegen spricht. Und am liebsten mag ich ihn in der Kombination mit Beato. Da werden wirklich großartige Schlagabtäusche geboten und ist immer sehr lustig das zu sehen (und für mich gibt es eh kein tolleres Pairing als Beato x Battler :love: )

    Ich bin auf eure Antworten gespannt ;)

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Achje. Mein Anime/Mangakonsum ist ja mittlerweile größtenteils auf DC beschrönkt aber ein paar fallen mir sicherlich ein:
    Beatrice ist auf jeden Fall net schlecht.
    Guts, Schielke und der Totenschädelritter aus Berserk
    Hiko Seijuro, Saito und Himura aus Kenshin
    Yagami Light, Ryuku und L aus Dethnote
    Maya Orihara, J und Sayuri Hosho aus Bloody Monday
    Zorro und Robin aus One Piece
    Rei Ayanami aus NGE
    C18 aus DBZ (Nostalgie^^)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • x33
    direkt zu anfang...heiji keiner kann dich überbieten *o* xD

    naja weiter zum eigentlichen thema: xD
    Soul Eater: Soul & maka > beide sind so süß zusammen *o* ausserdem ist soul cool und maka ein power-girl ;D
    digimon : izzy & tentomon x33 > ka...erstmal find ich die vergangenheit von izzy total traurig Q_Q und tentomon ist knuffig wenns immer meint alles zu wissen x33
    one piece: nami ruffy & lysop > nami ist einfach nur mega ~ ^^ ruffy so neidlich *o* und lysop einfach nur genial drauf x'D
    shugo chara: Ikuto x3 > er ist süß ò.o.... und unverschämt xDDD solche charas sind toll <3
    ouran highscool host club: Hikaru > eig. das gleiche wie bei ikuto xD
    death note > ryuk xD ka...find ihn toll manchmal is er so verpeilt xD
    k-on! : mio > sooo niedlich so cool und son angsthase *o* xDDDDD ne sie ist niedlich x3
    toradora: taiga > toller chara x33
    fairy tail : lucy & natsu : lucys magie ist mega und natsu ist ja fast so wie ruffy O.O xD

    so kb mehr aufzuzählen xDDDDDDDDDDDD hoffe das reicht

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • So jetzt kommt meine Liste :D

    LIeblingscharaktere bei:

    DC...muss ich nicht sagen

    Naruto Shippuuden: 1) Naruto weil coole Jutsus drauf hat und immmer cooooool drauf ist
    2) Kakashi, Jiraya, Minato....ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Zu Kakashi er sit wirklich lustig, zu Jiraya er ist einfach nur ein Klasse Ninja :thumbsup:
    Minato...weil er Narutos Vater ist,cool ist genau so wie Naruto, und weil er coole Jutsus drauf hat
    3) Sauke...ich weiß auch nicht warum :D

    One Piece: 1) Monkey. D. Ruffy einfach weil er dumm und stark :D Und i-wie ist er Strohdumm...naja er trägt ja auch einen Strohhut XD
    2)...
    3)...da gibt es jetzt so viele...da kann´man sich kaum entscheiden

    Death Note: 1) L. bzw. Lawliet naja was soll ich sagen er ist einfach nur ein super Detektiv :thumbsup:
    2) Kira bzw. Light Yagami...er ist ziemlich cool nur leider gehört er zu den schlechten
    3) Matsuda...kA warum ich ihn mga aber ich mag ihn


    Digimon: 1) Tai...ich weiß nicht warum aber ich mochte ihn schon von Anfang an.
    2) Kari...ehrlich gesagt hab ich kA warum XD
    3) Der Rest von Digimon Staffel 1 und 2 XD :D


    Gantz: Da gibt es nur einen den ich mag und das ist Masaru Kato


    Lieblingscharaktere bei Animes die ich früher gesehen habe:

    Pokemon(jaja ich weiß aber früher hab ich mir auch sowas angeguckt XD)
    1) Ash und Roko i-wie konnte ich die beiden mögen und den rest nicht so XD
    2)...hab niemanden
    3) ...hab da uch niemanden xD


    Yugioh: (Ich konnte da nur die Folgen mögen wo Yami und so dabei waren
    1) Yami...einfach weil er ein guetr Spieler war
    2) Joey...total lustig :D
    3) ...mir fallen gerade keine Namen ein XD

    Dragon Ball Z: 1) Son Goku..unglaublisch stark und sympathisch :thumbsup:
    2) Boo...dazu muss ich nicht viel sagen...guckt euch einfach nur dieses Bild an :D :D :D
    media.photobucket.com/image/dr…RevolverOcelotRS/dbz3.png
    3) Muten Roschi... :D

    So das wars mit der Liste von den Animes die etwas bekannt sind, ich könnte noch welche aufzählen die ihr überhauüt nicht oder die meisten.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich will aaauch....

    Samurai 7
    - Heihachi. Ich mag einfach seine Art. Er ist lustig drauf und lächelt die ganze Zeit, obwohl er ein Samurai ist und kämpfen muss ;3
    - Kyuzo. Meine Freundin und ich haben den Namen und seine Art in einer Fanstory übernommen... und seitdem ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Er ist so ruhig und trotzdem so cool :D

    Magister Negi Magi
    - Negi. Weil Hauptperson. :p Ich mag ihn einfach. Er tut mir oft ziemlich leid, da er als 10 jähriger Junge an einer Mädchenschule Lehrer spielen muss... er versucht immer sein bestes zu geben und alles richtig zu machen.
    - Asuna. Sie ist neben Negi noch eine Hauptperson. Sie begeitet ihn überall hin und korregiert ihn sozusagen und hilft ihm auf, wenn er traurig ist. Die beiden zusammen sind einfach niedlich ^^
    Ich mag auch den Hermelin, wegen seinen geilen Sprüche, aber jetzt hab ich doch echt den Namen vergessen ....

    Wolfs Rain
    - Blue. Weil Mädchen. Weil gutaussender Wolf. (Gut deutsch!)
    - Hige. Er erinnert mich total an Heihachi. ^^

    Elfen Lied
    - Nyu. Wie ich die verpeilte Art einfach mag :D

    Death Note
    - Ryuk. Einfach zu geil. Äääpfel :D

    Pokémon
    - Team Rocket. Gott, die sind einfach nur sturz blöd, dass die wieder zum kreischen lustig sind :D
    - Pikachu. PIKA

    Digimon
    - Sora. Ich weiß nicht warum. Es ist einfach so.
    - Biyomon. Ich mochte es von Anfang an einfach, weil es der Digipartner von Sora war. Und ich mag den kleinen süßen Vogel auch heut noch. Auch wenn pink nicht meine Farbe ist.. Ich hab mich echt immer geärgert, dass man Biyomon nie in den Spielen spielen konnte, war sauer wenn bei Digimon World aus Toromon Patamon und nicht Biyomon geworden ist, dass im ersten Digifilm sich Tai mit Sora gestritten hatte und sie somit nicht mit Biyomon helfen konnte... ^^
    - Agumon+Digitationen (1. Staffel). Sieht einfach nur cool aus.


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • EDIT: Aktualiesierung

    One Piece : Ruffy, Robin, Zorro
    - Ruffy Ach, er ist einfach total witzig, stark und dumm irgendwie und total sympathisch ♥
    - Robin Schön, mysteriös und auch stark, die verlohrene Geschichte ist das Beste Ziel der SHB finde ich und ihre Skrupellosigkeit gefällt mir am aller besten
    - da Ace jetzt tot ist zählt nicht mehr, aber Zorro rückt für den nach :b

    Fairy Tail : fast alle. Da wäre Hasscharaktere einfacher.. da hätte ich nur zwei .__. nein ok. Ich liste einfach mal auf, aber ohne Begründung :b
    Natsu, Lucy, Happy, [Aquarius, Plue] Gray, Erza, Mira, Kana, Gajeel, Luxus, Gerard, Ultear, Makarov ... mehr fällt mir spontan nicht ein .

    Bleach: Hitsugaya Toushiro &' Yoruichi Shihouin
    - Hitsugaya super cool :love: und wenn er sich aufregt ist das irgendwie niedlich xD
    - Yourichi boa geilste Frau *__* sie ist einfach der hamma !!

    Naruto: Kakashi, Shikamaru, Naruto
    - Kakashi der Beste Sensei überhaupt.
    - Shikamaru so übel schlau und dazu so faul, das passt einfach ^__^
    - Naruto ach ich mag ihn von seiner Persönlichkeit her außer seine Sturheit aber darüber kann man ja hinweg sehen

    D. gray Man: Allen, Lenalee
    - er ist soooo was von lieb :3
    - ich weiß nicht, i.wie mag ich sie halt.

    Death Note L und Light
    - L. i love you !
    - Light i love you, too !
    [jaa war zu faul ne begründung zu schreiben xD]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

  • Fairy Tail
    -Ultia
    -Happy
    -Gray

    NS
    -Kakashi
    -Shikamaru
    -Ino

    One Piece
    -Nico Robin
    -Puma D. Ace
    -Monkey D. Ruffy

    Dath Note
    -L
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper
  • DC:
    1. Takagi
    2. Sato
    3. Shiratori

    One Piece:
    1. Robin :love: ich liebe sie
    2. Lysop ~ Chopper (das sind solche angsthasen und das ist das beste an ihnen
    3. Ruffy (doof wie sein strohhut aber gail :D)

    Naruto:
    Hab keinen besonderen liebling find eig alle ganz gut :D

    Black Cat:

    1. Kyoko, Linslet (Kyoko ist soo herrlich trottelig verliebt :D)
    2. Mr Blacky :D:D:D:D Haha er ist genauso doof wie kyoko ;D

    Lebe Deine Liebe:

    1. Ibuki-San
    2. Kotori-Chan
    3. Yukito :D