Lieblingscharaktere

• Bleach
    - Ichigo Kurosaki
    - Toushiro Hitsugaya
    - Gin Ichimaru
    - Ulquiorra Cifer

Special A
    - Kei Takishima
    - Hikari Hanazono
    - Akira Todo

Highschool of the Dead
    - Takashi Komuno
    - Saeko Busujima

Death Note
    - L
    - Near
    - Matsuda

Fullmonn wo sagashite
    - Keiichi Wakaoji
    - Takuto Kira
    - Meroko Yui
    - Izumi Rio

Kamikaze Kaito Jeanne
    - Maron Kusakabe
    - Chiaki Nagoya
    - Acces
    - Fin

D.N Angel
    - Dark Mousy
    - Daisuke Niwa
    - Satosho Hiwatari
    - Riku Harada

Elfen Lied
    - Lucy/Nyu
    - Nana

Wolf's Rain
    - Kiba
    - Cheza

Ranma 1/2
    - Akane Tendo
    - Ranma Saotome
    - Genma Saotome
    - Shampoo

Zombie-Loan
    - Chika Akatsuki
    - Reiichiro Shiba

Digimon 01, 02
    - Matt
    - Kari
    - T.K
    - Ken
    ~~~~
  • Full Metal Alchemist: Roy Mustang(Er ist cool und immer gut drauf)
    Yugioh GX :Jaden Yuki(Mein Avatar sagt es schon.Er hat immer gute Sprüche parat)
    Dragonball Z: Son Goku(einfach ein cooler,sympathischer und humorvoller Charakter),Vegeta(Er hat einfach die besten Sprüche),Son Goten(er hat auch richtig coole Sprüche drauf)
    One Piece: Zorro (Er hat auch coole Sprüche drauf und ist ziemlich stark), Lysop (Einfach gut drauf)
  • Mein Lieblingsanimecharakter außerhalb von Dc is Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist, der Typ is einfach cool. X3

Ansonsten noch:

One Piece: Zorro :D

Tribal 12: Oz
    Pokémon: Ash`s Glurak :okogoro:
    Und einen Charakter aus Gosho Aoyamas Kurzgeschichten-Sammlung: George! XD (Weiß nicht mehr wie die Geschichte hieß... glaub der englische Name war "Detective Georges special case" oder so)

So, mehr falln mir im mom. net ein. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• also von naruto ist es ganz klar kakashi, weil er einfach toll ist. ^^
    und danach kommt gaara, weil er so schön gruselig ist.
    :okogoro:

Detektiv Conan: 314/333

Naruto: 220/220

Naruto Shippuuden: 165/300

Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Fullmetal Alchemist: Roy Mustang (mein absoluter liebslingschar^^), Izumi Curtis
    Death Note: L, Near
    Naruto: Kakashi
    Dragonball Z: Son-Gohan
    HunterXHunter: Killuah, Kaito
    Black Butler: Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zyus ()

• Also wenn ich eine Serie mag, dann trifft das eigentlich immer auch für alle Charaktere zu. Aber mir ist aufgefallen, dass ich einen Hang zu den Bad Boys zu haben scheine oder zumindest denen, die nicht eindeutig ein eine Schublade gesteckt werden können.
    Die ewigen Rivalen mag ich oft lieber als die Helden. 8) Bei Pokemon war es Gary, bei Ranma 1/2 wars Ryoga, bei Inuyasha Sesshoumaru, ... Da könnte ich ne ellenlange Liste aufführen.
  • *Thread ausgrab* xD

Inuyasha: Sesshoumaru
    Naruto: Itachi, Deidara, Kabuto, Temari
    Angel Sanctuary: Rosiel, Sara, Alexiel, Layla
    God Child: Cain, Jezebel, Clehadol, Merryweather
    Code Geass: Euphemia, Suzaku, C.C., Kallen
    Death Note: L, Light
    Trinity Blood: Kaine, Esther, Hugue
    Meine Liebe: Ludwig
    Bleach: Byakuya, Yoruichi, Rukia, Gin
    School Rumble: Yakumo, Eri
    Fairy Tail: Lucy, Elsa
    Fesseln des Verrats: Luca
    Pandora Hearts: Gilbert, Alice, Vincent, Echo
    Bakuman: Akito, Fukuda, Ko, Kaya
    Liar Game: Akiyama
    Nisekoi: Chitoge
    Kaleido Star: Sora, Leon, Layla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• ich prbiers auch mal:
    higurashi no naku koro ni: Rika: Ein echt süßer kleiner unschuldiger charakter
    Spoiler anzeigen
    (denkste) normal lässt sie zwar immer das kleinkin raus hängen aber wenns um das schiksal von hinamizawa geht und die ihr wahres ich raus holt dann weiß man schon dass es bald richtig abgeht einfach nur ein geiler chart

Rena: wie die immer von keichi gedisst wird und rot anläuft wenn der nur ein mal was nettes sagt einfach nur genial

vampire knights: Zero: eiskalter vampier/killer der in sein mittagessen verknallt ist XD

elfen lied: Luci: ein unberechenbarer chart mit ner scheiß vergangenheit einziges mittel sie zu stoppen kotha

naruto: Hinata: kippt um sobald sie naruto zu gesicht bekommt kein wunder dass die so wenige missionen zusammen hatten ;)

highschool of the dead: Takashi: da der typ sich mit all den ablenkungen überhaupt nuch auf die untoten konzentrieren kann repekt
  • Ich versuch´s mal, lass aber Detektiv Conan weg, da sind meine Lieblinge ja bekannt.

Digimon (Staffel 1)

--Hikari "Kari": In Staffel 1 is sie meine Lieblingsfigur zusammen mit ihrem Digimonpartner Gatomon, wollte als Kind immer so gerne sie sein! :olike:
    --T.K.: Auch ihn mochte ich in Season 1, in Season 2 fand ich ihn dann irgendwie net mehr soooo toll.

Digimon (Staffel 2)

--Ken Ichijouji (dieser Nachname macht mich fertig :D): In Season 2 hat er Kari als meinen favorite abgelöst, ihn und sein viech (auch wenn das manchmal echt stressig freundlich war :oaffected: ) mochte ich dann am liebsten und tu es auch heute noch. Zwar is er nachdem er net mehr der Kaiser is etwas wehleidig ab und an, aber trotzdem is er süß! :olike: (Nur sein look als Kaiser geht gar net! Voll hässlich, nur die brille ie schick)
    --Davis (Daisuke) Motomiya (oder wie der mit nachname hieß): Direkt nach Ken mein favorite, weil er witzig is und gleich zu anfang so lieb zu Ken. :olike: Davis weiß halt, wie wichtig freunde sind. :)

--Kari halt auch noch, aber hinter Davis und Ken.

Sailor Moon:

--Hotaru (Sailor Saturn): Gleich als sie das erste Mal zusehen war, wollte ich als Kind net mehr Bunny oder Sailor Venus sein, sondern sie! Sie is einfach cool und lila is eh ne super geile farbe! :D

--Sailor Mars (hab ihren namen vergessen): Das sie so wehrhaft war, fand ich schon immer toll! :olike:
    --Sailor Neptun (auch den Namen vergessen...Setsuna..oder Michiro...ach keine ahnung): Ihr Look! und ihre ruhige Art und sie konnte Geige spielen!!

Jeanne, die Kamikaze-Diebin:

Marron selbst: Sie tat mir echt leid, wie einsam sie war und trotzdem immer versucht hat, stark zu wirken..

Fynn: Vllt sogar noch vor Marron, denn im Manga hat sie ja ne richtig tragische, tolle background-story die der anime ja ordentlich verschissen hat

Access: Als kind hab ich immer "Axel" verstanden :D :D Auch er im Manga deutlich interessanter.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Inuyasha:
    Miroku/Jaken/Sango

Elfen Lied:
    Nyu/Kouta

Dragonball:
    Son Goku/Muten Roshi

One Piece:
    Tony Chopper/Nico Robin

Highschool of the Dead:
    Saya Takagi

Die tollen Fußballstars:
    Genzo Wakabayashi/Tsubasa Ohzora