Aktivitätskrise im Wiki - Disskussionsrunde

• Philipp S. schrieb:

Brandaktuell sind die neuen Wiki-Tutorials! Alle, die gerne im Wiki helfen wollen, aber nicht wissen, wie es geht, sollten sich das erste Video unbedingt anschauen und von ihm etwas lernen.

Weitere Videos folgen im Laufe der Zeit verständlicherweise noch... Ist eben auch ein bisschen Aufwand, diese zu drehen...

ok. Dankeschön :) hat mir wirklich sehr geholfen ^^ jetzt versteh ich es schon einwenig mehr :D werd mir noch die ganzen Hilfen und alles durchlesen und mal schauen, wenn ich noch Fragen hab, richte ich mich dann einfach an dich Philipp, wenns ok ist.
  • Gerne. Ich helfe Neulingen gerne beim Einstieg ins Wiki, auch wenn ich als langjähriger Wiki-Autor vielleicht ein wenig zu viel weiß und mir schon mitgeteilt wurde, dass ich neuen Benutzern gegenüber nicht nett zu sein scheine...

Aber ich versuche mein bestes und will euch hier jetzt nicht einschüchter. Bei Fragen immer fragen! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Gerne. Ich helfe Neulingen gerne beim Einstieg ins Wiki, auch wenn ich als langjähriger Wiki-Autor vielleicht ein wenig zu viel weiß und mir schon mitgeteilt wurde, dass ich neuen Benutzern gegenüber nicht nett zu sein scheine...

Also ich finde dich nett ^^
    Bei Fragen immer fragen!

jep mach ich (:
  • Hm... vielleicht sollt ich mich auch mal im Wiki anmelden und versuchen mitzuhelfen....
    Aber zuerst sollt ich mir das Tut angucken, hab nämlich null Plan :D
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Hm... vielleicht sollt ich mich auch mal im Wiki anmelden und versuchen mitzuhelfen....
    Aber zuerst sollt ich mir das Tut angucken, hab nämlich null Plan

hehe.. cool meld dich an, dann schwirren schon zwei Planlose im Wiki umher ;) xDD
    nein also naja so ganz steig ich da immer noch nicht durch aber das braucht denk ich mal seine Zeit. Und ich habs immer noch nicht gschafft die Hilfeseiten durchzulesen .. :\ <-- liegt wahrscheinlich daran, dass ich das ganze noch nicht ganz überblicke >.<
    und achja stimmt, hab ich schon erwähnt, dass das Video mir sehr geholfen hat? Wenn nicht dann wisst ihr es jetzt ja ^^
  • Ich bin zwar jetzt Im Wki angemeldet, aber während der Schulzeit finde ich einfach keine Zeit Artikel zu schreiben, das kann ich dann nur in den Ferien oder vielleicht mal am Wochenende machen.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF