Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?

• Ne, mit der Realität ist das Ganze wirklich nicht zu vergleichen. :ohappy: Aber überhaupt nicht.

Aber um zu Shuichi und Jodie zurück zu kehren ... Shuichi wird's klar sein, auch wegen Ai. Und Jodie ... hm, die macht sich da sicherlich auch so ihre Gedanken. Ist halt doof, dass dazu in der Serie bisher nichts erwähnt wurde ... :oknock:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Vermouth plaudert es nicht aus, da Ran und Shinichi sie gerettet haben und, dass wohl das erste mal war das sie gerettet oder der Art gleiches angetan hat und sie will Conan nicht in Gefahr bringen genau so wie Ran nicht.
    Also das Geheimnis ist nicht wirklich bekannt nur die engste Kreise wissen davon was und Jodie weiß mit sicherlich nichts davon nur Shu weiß was davon er hat sogar ganz leicht Ai als Sherry identifizieren können.

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Naja, aber Vermouth hat ja mal erwähnt,dass sie will,dass alles endlich aufhört und er sie vernichten soll. Für sie is das alles wie ein Spiel.
    Wer überlebt. Wer stirbt. Wer ist der bessere?

Ich glaube auch,dass Shu und Jodie Bescheid wissen. Ich mein..wieso sonst, sollte Jodie Bilder im Bad von denen haben?^ ^
    Und wegen Shu..hab ich auch schon gesagt.. weil ich denke nicht,dass er sich sonst mit ihm abgeben würd xD wie z.b. mit dem Fall im Krankenhaus.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Hmm glaubt ihr der Boss der Organisation weiß davon?
    Vermouth ist ja alles scheiß egal geowrden ^^
    Was hat sich eig. mit der Silbernen Kugel aufsich?

Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Shuu und Conan sind für Vermut "Silver Bullets" -> Silberne Kugeln.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Das weiß ich ja.
    Aber was sollen die großartig anrichten?
    Gin ist fast genau so klug wie Shinichi.
    Nur Akai wäre sehr gefährlich, aber der ist ja weg.

• dei silberkugeln sollen wohl eine anspielung auf werwölfe beinhalten. die konnte man ja auch nur mit silberkugeln töten. wenn man bei der klassischen mythologie bleibt. und die organisation wird ja immer als ein rudel wölfe bezeichnet. ich denke, dass vermouth glaubt, dass nur shuu und/oder conan die organisation vernichten können.
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Jodie weiss es nicht, Shuichi dagegen weiss es würde ich mal sagen.

Die beide sind ganz gute Freunde geworden und beide sind gleich schlau, Shu müsste es fast schon wissen...

In der Nacht kam Conan zu Shuichi und dann redeten sie miteinander und dann wurde die SMS gezeigt wo das PS drinsta, ich glaube dann erzählte ihm Conan über den Fall mit Akemi und dann sagte ihm Conan wer er in Wirklichkeit ist. Vielleicht stand das auch in der SMS, nur Conan/Shinichi könnte dir eine echte Hilfe gegen die BO sein.
  • Ich glaube nicht, dass Conan/Shinichi in der SMS erwähnt wird. Die Mail ist schließlich schon älter. Akai hatte sie ja nur noch auf dem Handy.
    Was nach dem "PS" kommt ist natürlich fraglich^-^
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!