Der Aufbau der Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, wie ich im andern Thread schon gesagt hab, scheint für mich der engste Kreis der Org immer aus 7 herausragenden Mitgliedern bestehen, die als einzige einen Alkoholdecknamen erhalten. Allerdings scheint das nur symbolische Gründe zu haben. Das große Problem dieser These ist halt, dass dann die verschiedenen Bereiche der Org (Auftragsmorde, Einflußnahme auf Politik/Wirtschaft, Forschung,...) immer wieder unterschiedliche Gewichtung erhalten würden und eine Zeitlang auch mal 3(in Worten: DREI!) Scharfschützen an der Spitze standen. Das widerspricht sämtlichen praktischen Gesichtspunkten und ist absolut nicht nachvollziehbar.
    Andrerseits sieht man auch nicht, dass gerade wichtige Mitglieder wie Gin über eine große Menge an Handlagern verfügen würden, sondern eben auch Drecksarbeit selber machen müssen, was für mich dafür spricht, dass eben nur sehr, sehr wenige Leute in der Org wirklich Verantwortung tragen bzw. die Org überhaupt nur eine begrenzte Zahl an Mitgliedern hat - zumindest in Japan.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also, es gibt schon genügend Handlanger, nur kennt man die noch nicht richtig, kann sein, dass die kleine drecksarbeiten evrrichten, Raubüberfall oder sowas in der Art oder auch nur rumspionieren. man hatte ja Beispiele wie Kiichiro, Akemi, die Forschungsteams und die Untersuchungsteams
  • Naja, aber die kann man oft auch gar nicht als richtige Mitglieder betrachten. Akemi hatte ja ihre Komplizen umbringen müssen und sie selbst wurde auch als sie nicht länger nützlich war einfach erschossen. Und die Forschungsteam wissen wohl auch nix von den kriminellen Machenschaften.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das würde ich nicht sagen, da die schon wissen müssen wofür sie arbeiten udn wohin das zeug hinkommt. Außerdem wurde das Labor einfach mal abgebrannt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einfache Pharmazologen waren.
  • Nein, je mehr diese Forscher über die Org wüssten, um so weniger wären sie wohl gewillt, die Forschungen weiterzuführen. Ich glaub die einzige, die da etwas mehr wusste, war Sherry. Ich denke, die anderen Mitarbeiter wurden einfach mit entsprechend guter Bezahlung geködert. Als dann Sherry aus der Reihe tanzte und beseitigt werden musste, stellten ihre ehemaligen Mitarbeiter für die Organisation eine potentielle Gefahr dar und mussten ebenso beseitigt werden.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Vllt waren es auch iwelche, die den gleichen Gründen wie Atsushi Miyano gefolgt sind und angefangen ahben für die BO zu forschen. Und von Leichen war glaub ich nicht die Rede als das Labor eliminiert wurde.
  • da kannst du recht haben.
    Manche von den "Mitarbeitern" hätten einfach gefallen an der Orga und den Ideen gehabt haben. Oder sie kamen wie Generic zur BO
  • Die wollten vllt ihre eigene Träume verwirklichen, sowas wie Zellregenerationsbeschleuniger, sodass wenn du verwundet bist, dich in wenigen Sekunden heilst und niemals ne Infektion bekommst.
  • verrückte Wissenschaftler gibts ja immer.
    Vll hatte die BO auch die passende Einrichtung und das Geld für die Forschung.
    Generic hat, wie man im Wiki lesen kann auch an einem ganz verrückten Projekt gearbeitet, was auch verwirklicht wurde.