Der Aufbau der Organisation

• Gut, dann zieh ich das Ganze mal rüber ...

VIelleicht sollten wir langsam die Diskussion hierhin verlagern, da wir doch immer mehr vom ursprünglichen Thema abzukommen scheinen:
    detektivconan-forum.com/index.php…ad&threadID=843
    Da hab ich noch gar net drüber nachgedacht: Haben ALLE Mitglieder auch eine andere Identität? Pisco hatte eine, Vermouth und Kir haben eine...
    Vielleicht ist Gin nebenbei noch Staubsaugervertreter:D

+prust+ Staubsaugervertreter ... um Himmels Willen!! 8|

Ähm ja ... Interessante Idee. Das würde bedeuten, alle Mitglieder geben ihre eigentliche Identität für die Organisation auf und legen sich eine neue an ... die dann nochmal von einem Codenamen geschützt ist. Naja, doppelt gemoppelt hält besser ..
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Da müsste man dann aber auch wissen, ob Sharon Vinyard Vermouths echte Identität war, oder ob sie z.B. tatsächlich schon sehr viel älter ist. Bei Kir wissen wir zwar, dass ihre andere Identität gefaked war, aber das könnte auch eine Identität sein, die ihr die CIA beschafft hat. Auch bei Pisco wissen wir nicht sehr viel über seine andere Identität.
    Es wär ja durchaus auch möglich, dass das ihre 'echten' Identitäten sind, die der BO eben auch nützlich waren, und dass sie es deswegen überhaupt erst in diese Position geschafft haben. Über Shiho Miyano weiß man ja auch recht wenig, ob die überhaupt ein Privatleben hatte, ist fraglich.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Da müsste man dann aber auch wissen, ob Sharon Vinyard Vermouths echte Identität war, oder ob sie z.B. tatsächlich schon sehr viel älter ist. Bei Kir wissen wir zwar, dass ihre andere Identität gefaked war, aber das könnte auch eine Identität sein, die ihr die CIA beschafft hat. Auch bei Pisco wissen wir nicht sehr viel über seine andere Identität.
    Es wär ja durchaus auch möglich, dass das ihre 'echten' Identitäten sind, die der BO eben auch nützlich waren, und dass sie es deswegen überhaupt erst in diese Position geschafft haben. Über Shiho Miyano weiß man ja auch recht wenig, ob die überhaupt ein Privatleben hatte, ist fraglich.

Zu Vermouth ...

NOCH älter? Das wäre krass ... aber durchaus eine Überlegung wert. Damit würden wahrscheinlich zu einer der ersten Mitglieder der Organisation zählen. (Natürlich kennt niemand das Alter der Organisation ... ich gehe jetzt mal von der Tatsache aus, dass sie so 50 - 70 Jahre alt ist ... Ai hat da mal was wegen APTX erwähnt ... "ein halbes Jahrhundert" und so)

Zu Kir ...

Naja, ich denke schon, dass Hidemi Hondo ihr richtiger Name ist. Ihr Vater hieß ja auch schon so und ... ach, wie heißt er denn ... Eisuke ja auch ...

Zu Shiho ...

Gute Frage, nächste Frage. Eigentlich war ich mir bei ihr recht sicher, das alles klar ist. Shiho ist ihr richtiger Name, Elena & Atsushi Miyano sind die Eltern, Akemi ihre einzige Schwester ...
    Doch inzwischen habe ich totale Zweifel ... ich seh wahrscheinlich schon Gespenster, aber es könnte bei Sherry fast alles möglich sein.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Bitte nur die wichtigen stellen Zitieren, die wirklich wichtigen. 5 Zitate hintereinander sind da etwas zu viel. Gez. Moderator Dckaito1412

Zumindest Vermouth war aber in NYC zugange und Elena Miyano war Britin. Eine Aufteilung in Aufgabengebiete ergäbe hier mehr Sinn, aber auch hier wissen wir ja schon von Aktivitäten in verschiedenen Gebieten.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hat jetzt zwar nichts mit meiner These zu tun, aber agierte die Organisation bisher nur in den USA und Japan? Oder sind noch weitere Informationen, wie beispielsweise die Anwerbung von Mitgliedern in China oder so, bekannt?
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Wir wissen nichts von anderen Ländern, lediglich Elena Miyano könnte auf Aktivität der BO in GB hindeuten. Und
    Spoiler anzeigen
    der Londonarc, der vielleicht noch postum i-wie mit der BO in Verbindung gebracht werden wird.

Passionierter Teetrinker

• Damit man meine Theorie auch hier nachlesen kann:

Meiner Meinung nach gibt es gar nicht nur einen Boss, sondern die Organisation wird von mehreren Bossen geleitet, aber kaum jemand weiß davon. Die ganzen Mitglieder werden von den verschiedenen Bossen angeworben und da sie ihn nur am Anfang treffen und später nur mit der Organisationsführung simsen wissen sie auch nichts von den anderen Bossen (aber ich denke nicht, dass es mehr als vier sind). Auch Gosho sagte "der Boss", damt er nichts verrät und irgendeiner der Bosse war mal in irgendeinem früheren Fall eine billige Nebenfigur. Aber die Identität eines der ANDEREN Bosse wird Ai überraschen, allerdings wird man dies erst in ein paar Jahren verstehen, da bald oder halt zumindest irgendwann ein neuer Charakter auftritt, mit dem sich Ai gut versteht und diese Person ist dann eben jener Boss. Ich hab mir so eine Leitzentrale vorgestellt mit Schreibtischen und Computern und so von wo aus sie ihre Befehle geben, die sie, zumindest bei wichtigen Entscheidungen, miteinander absprechen (wenn z.B. irgendjemand Wichtiges getötet werden soll, sprechen sich die Bosse ab, wie, wo und wer ihn töten soll; wenn aber nur irgendein "kleinerer Fisch" getötet werden soll, dann beschließen sie eben nur dessen Tötung in einer Sitzung oder gerade so nebenbei. Ein Einzelner von ihnen kümmert sich dann um den Rest, arbeitet also einen Plan aus und gibt den dann an die Mitglieder weiter, die dem Opfer am nächsten sind).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF