Probleme mit der Chronologie Shuichi's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So einfach zu bestimmen ist das nicht. Man kann das immer nur an so Feiertagen festmachen. Momentan sind wir so beim White-Day und Weihnachten war mal ziemlich am Anfang. Wären dann erst so 3 Monate?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Gosho sagt auch im Manga Band 50 oder 54 das Conan später vielleicht altert. (hinten ist ein Interview von ihm drinnen.)
    Eben gucke ich Folge 332 und Conan erzählt das der Unfall mit Tequila schon 2 Jahre her ist. Wie kann es dann passieren das Jodie/James sagt das der Tod von Akemi erst ein paar Monate alt ist.(siehe meinen ersten Beitrag)
    Das passt doch zeitlich gar nicht zusammen?

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Das hast du falsch verstanden/Da ist die Synchro mal wieder fehlerhaft, nicht Tequilas Tod liegt 2 Jahre zurück, sondern dessen Worte "Für den(Itakura) haben wir keine Verwendung mehr".

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, sie konnten ihn ja letzten Endes doch noch verwenden. So ganz sicher bin ich mir beim Kontext jetzt au net, hab nur kurz durchgeblättert.

Passionierter Teetrinker

• Ja kann sein, dass sie ihn i-wie vllt nochmal als Versuchskaninchen für i-etwas genommen haben.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Außerdem, vermischt nicht das Anime mit dem Manga, beim Anime sind die Reihenfolgen der Fälle manchmal anders als beim Manga. Ich würde lieber mich vom Mangapunkt beziehen, da es stichhaltiger ist.
  • Ich habe da auch ne Frage. Vorab: Keine Garantie auf mein Geschwafel.

Ich verweise hierbei auf das Video aus meinem Post von detektivconan-forum.com/index.…ead&threadID=851&pageNo=2

Also, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab, hat Akai vom Jetzt aus betrachtet, vor 5 Jahren damit begonnen, undercover in der Organisation zu sein, 3 Jahre lang ging das gut, dann flog er auf und musste raus.

Dann zu Kir, da wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab, ist sie vor 4 Jahren, vom Jetzt aus betrachtet, der Organisation beigetreten, damals ist dann das passiert, wo sie Ihren Vater erschossen hat.

Und wenn es in der Übersetzung vom Video so stimmte, war ja Akai damals schon der Partner von Gin. Dann frag ich mich, warum Gin mit Vodka dort aufgetaucht ist, wo das mit Kir und ihrem Vater passiert ist, und nicht mit Akai, denn das war ja dann, nachdem Akai in die Organisation kam, aber bevor er sie wieder verlassen musste.
    Oder wäre es übertrieben gewesen, gleich zwei hochrangige Mitglieder der Organisation dort hinzuschicken?

Gruß ConanGirl017
  • Ich glaube da ist einfach die Übersetzung ungenau, er wird wohl eher für ihn arbeiten. Wodka wird wohl auch schon erheblich länger mit Gin zusammenarbeiten, und Shuichi gehört ja eher zu den Scharfschützen.

Passionierter Teetrinker