Irgendwie geht die Hauswanderung gerade den Bach herunter. Licht an, um endlich da weiter zu machen, wo wir irgendwann mal aufgehört haben^^
Lichtschalter
-
-
Licht aus - ach was, die können wir auch gleich sein lassen...
-
Aber, aber... Licht an, das ist bei doch Tradition geworden! Zuerst waren wir bei ConanFreak, dann bei Chrizz und Angel. Jetzt geht es weiter:)
-
Licht aus - Ich war ohnehin nicht von anfang an dabei, also was solls?
-
Licht an - ZU SHINOBI!! (:<
bye Ran-neechan.
♥ -
Nein, Licht aus. Wir wollten doch zu.... Reissbällchen *hust*, weil sie doch neu hier ist und da wollten wir eine Willkommenfeier machen:)
-
Licht an - um den Rechtschreibfehler zu beheben, den Shinobi in meinem Namen gemacht hat xD
-
Oh, Licht aus. Das ist mir ja mal peinlich...
-
Licht an - das muss es nicht!
also auf gehts zu Reisbällchen!! (ich habs richtig geschrieben! wie kann man reis nur mit doppel-s schreiben
:D)
Ich als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Man, lass mich damit in Ruhe! *Licht aus mach und zornig dreinblicken* (Wenigstens hab ich meinen Namen nicht falsch geschrieben! Wie kann man bloß Chriz mit doppel-z schreiben :P)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0