Da muss ich aber Oli auch recht geben... Da ist es schon Chrizz Wandschrank und er kann nicht dabei sein. Licht aus - Machen wir noch eine kleine SChweigeminute für ihn;)
Also schön Licht an - ich will schon sehen was Angel verzapft und ich habe ja - wie ihr sicherlich bemerkt habt - auch extra einige stunden geschlafen also noch ein grund mehr das licht anzumachen!^^
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
Gut, wenn Chrizz jetzt endlich mal ausgeschlafen hat, kann es losgehen^^ Aber wir wollen ja nicht so viel Aufmerksamkeit erregen, weil bestimmt noch keiner von uns eine Genehmigung eingeholt hat. Also besser Licht aus!
Licht an - ich darf doch bitten!
Soo Crizz ich zerstör jetz dein hab und gut...deinen geliebten wandschrank....und deine eine eine hauswand, weil die abrissbirne ja sonst nich ins haus passen würde xD