Episode 578-580 / Kapitel 699-704

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 578-580 / Kapitel 699-704

    An dieser Stelle eröffne ich mal einen Thread zu den kommenden Anime-Episoden 578, 579 und 580, die sich ja bekanntlich auf die Manga-Kapitel 699 bis 704 beziehen.

    Ich bin jetzt schon mega gespannt auf die Anime-Umsetzung dieses Falles und kann nur jedem Fan empfehlen, die drei Episoden anzusehen. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen, soviel kann ich euch sagen. Der Next Hint für die kommende Episode 578 ist anbei "Lesebrille".

    Für alle, die Interesse haben, finden Link wurde entfernt-Stella ein Tutorial von unserem Foren-Benutzer robi, wie man sich japanisches Fernsehen auf seinem Computer ansehen kann. Nächsten Samstag um 11 Uhr wird die Episode dann auf dem Sender "日本テレビ" laufen. Für alle, die sich anbei auch noch mit anderen Fans zur Episode unterhalten wollten, empfiehlt sich unser Skype-Chat.

    Ich bin auf jeden Fall immer noch mega gespannt auf die kommende Folge!! Ich hoffe, euch geht es ähnlich :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Man ich freu schon sowas von auf die Folge, ich kanns kaum noch abwarten. Endlich mal wieder eine Folge mit der BO.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club