Twitter und Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twitter und Facebook

    Wie viele von euch ja sicherlich wissen, ist das Forum auch bei Twitter vertreten, um euch auch über dieses Netzwerk auf dem Laufenden zu halten. Alle, die unserem Account noch nicht folgen, sollten dies auf jeden Fall nachfolgen, um keine interessanten und spannenden Nachrichten wie Berichte zu verpassen.

    Auch bei Facebook sind wir ja mittlerweile vertreten. Hier gibt es ebenso wie auf unserem Twitter-Account aktuelle Nachrichten rund um Detektiv Conan und überdies auch noch Termine, Bilder und vieles mehr. Diese Seite gut zu finden, lohnt sich also.

    Ich will aber nicht nur den alten Kaffee wieder neu aufsetzen, sondern auch eine kleine Neuerung beschreiben: Ab sofort werden die News aus Newsblog und ConanCast automatisch in beide Seiten (Twitter und Facebook) geladen, was euch eine noch schnellere Verfolgung der aktuellen Ereignisse ermöglichen soll. Natürlich werden wir aber auch nach wie vor noch selbstständig Nachrichten auf Twitter und Facebook schreiben und veröffentlichen.

    Wir hoffen, euch gefallen diese Neuigkeiten.

    Liebe Grüße :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Jetzt auch bei Facebook... das ist ja mal ne tolle Nachricht. Ihr macht echt ne tolle Arbeit :thumbsup: :)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • coole sache. Ich finde dir Idee auch super. mhm mal sehen ob ich mich mal bei facebook anmelde.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich bin zufällig letztens drauf gestoßen und hab dann direkt bei Facebook geaddet, oder wie mans da nennen mag ^^

    Nur werd ich aus den ganzen Ankündigungen noch nicht schlau :(


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Also habt ihr das netzt weiter Ausgeworfen um noch mehr Conanfans einzufangen , super idee ;P
    vielleicht bekommenw ir so mehr Mitglieder für das Forum und das DCWiki

    lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Naja mir gefällts auf jeden Fall. Und hoffentlich finden viele den Weg zu uns :)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club