Hallo zusammen. Ich schaue schon von klein auf Detektiv Conan und habe es bis vor ein paar Jahren auch immer regelmäßig verfolgt. Irgendwann habe ich aber den Faden verloren und bin nicht mehr up to date. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen mir nochmal alle wichtigen Folgen anzuschauen. Dazu gehe ich auf diese Seite conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden und schaue mir alle Folgen an die das Icon "Wichtige Handlung für den Verlauf der Serie" an. Ich merke schon in ein paar Folgen, dass ich ein paar Dinge nicht mitbekommen habe. Zum Beispiel habe ich in einer Folge "plötzlich" gehört das Conan die Namen von Gin und Vodka bereits kannte. Durch mein Wissen von damals war mir das zwar sowieso klar aber ich frage mich ob die Herangehensweise so die richtige ist. Was mich auch zu der Frage führt ob ich so wirklich alle wichtigen Folgen und Szenen wirklich mitbekomme. Habt ihr vielleicht noch eine bessere Lösung oder eine Seite wo die Folgen nochmal anders "aufgeschlüsselt" werden?
Und gibt es solch eine Übersicht auch zu den Manga Kapiteln? Und gibt es eine Seite / App wo man die Chapter umsonst lesen kann?
Ich hoffe das mein Anliegen soweit klar geworden ist. Wenn nicht dann bitte nachfragen .
Vielen lieben Dank schonmal.
Und gibt es solch eine Übersicht auch zu den Manga Kapiteln? Und gibt es eine Seite / App wo man die Chapter umsonst lesen kann?
Ich hoffe das mein Anliegen soweit klar geworden ist. Wenn nicht dann bitte nachfragen .
Vielen lieben Dank schonmal.