Bei welcher Folge seit ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 621
    nach dem london fall war ich erstmal so gerührt das ich nicht weitergeguckt habe...demnächst gucke ich die anderen folgen, ich glaube es ist ja bei 624, oder?
  • Bin auf dem aktuellen Stand, habe aber erst vor vier Monaten begonnen, die Folgen 333+ zu gucken und so einige Episoden, die unrelevant erschienen, weggelassen.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Die erste Conanfolge überhaupt habe ich schon vor sieben/acht Jahren gesehen, die war so mittendrin, ich schätze mal Folge 80 oder so, die Folgen ganz am Anfang habe ich überhaupt nicht gesehen, bis auf die erste mal im Nachhinein. Aber ich finde, man hat auch sehr schön ab Folge 80 etwas über die Anfangshandlung erfahren, das ist m.M.n. kein Problem.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Ich seh mir auch seit neuesten wieder Detektiv Conan an und bin jetzt bei Folge 6, will mir nochmal alles reinziehen *g*
    In den Club den ich bin:

    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Ich bin gerade bei Folge 522! :o^.^:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Chocolatenight schrieb:


    Tja die japanischen schau ich gar nicht xD (Ich mag die Stimmen einfach nicht) xD

    Deutsch wäre ich bei 183 xD ( die letzte Folge die bei Viva ausgestrahlt wurde .. XD)
    Wobei ich alle 333 kenne xD
    japp geht mir ähnlich
    Ich schaue zwar auch hin und wieder die japanischen folgen auf meiner spetziellen Seite, aber da es da manschmal unendlich viel und oft lädt geht es nicht immer.
    Ich will unbedingt die Folge 642 sehen p.q
    "Überlebe"