Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Wuhahaha, wenn ihr mich in diesen Club aufnehmt, erschaffe ich mit eurer Hilfe langsam aber sicher ein Signatur-Monster, das seines Gleichen sucht. Allein das würde reichen, um die Welt zu beherrschen :ocruel: .
    Falls das dann doch nicht klappt, würde ich als Mordwaffe dann aber doch bitte ein schönes scharfes Schwert nehmen, damit kann nichts schief gehen. :othumbsup2:
  • naoko, hiermit überreiche ich dir feierlich deine Kwan Dao. Setze sie stets nur zum Bösen ein. :ocruel:

Und dich, Kirara, begrüße ich nun feirlich in unserer verschworenen Gemeinde. Mögen deine Signatur und dein Schwert dir stets den unrechten Weg weisen :)
  • Die Verdächtigen werden immer mehr... die arme Polizei (Und jeder Verdächtige hat auch noch eine Mordwwaffe)... naja... *geht mit ihrem Klebeband weiter die Welt beherrschen* XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Wunderbar! Ein weiteres Mitglied für unsere Vereinigung :ohappy:

Jetzt musst du nur noch eine dir geeignet erscheinende Mordwaffe auswählen ;) Wenn das so weitergeht, hat bald wirklich keine Polizeibehörde der Welt noch eine Chance gegen uns! Muahahaha!
  • Du könntest ja die Cola als Mordwaffe nehmen, Kanade! xD

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Wah- ... Cola?! DIE Cola?! Ähm ... nein. Auch wenn diese Idee nicht die schlechteste ist ... xD Trotzdem, ich könnte ja auf die Idee kommen davon zu trinken ... :odead:

Ich will lieber ein Präzisionsgewehr! Dann fühl ich mich wie ein richtiger Scharfschütze *-* :olike:
  • Scharfschützengefühle sind immer gut, daher überreiche ich dir, Kanade, hiermit feierlich dein Präzisionsgewehr. Auf, dass du viele außergewöhnliche Menschen treffen mögest. (Achtung Flachwitz) :Outch This (116):

(Ich muss übrigens gestehen, dass ich das mit der Cola nicht ganz verstehe. Ein Insider? ^^)