Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Gute Nacht :obye: @Marco: Zwei Dumme ein Gedanke :D)

*sieht sie überrascht an*
    *blickt dann zur Uhr*
    Ich denke wir können morgen noch die Einzelheiten besprechen, ich für meinen Teil, sehne mich nach meinem Bett.
    *lässt sie herein*
    Die Gästezimmer befinden sich auf der linken Seite, machen Sie es sich dort gemütlich. Gute Nacht.
    *schaltet das Sicherheitssystem rund um das HQ und im HQ ein und geht auf ihr Zimmer*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Eigentlich sollte Mel Cider dankbar sein :P Hätte er sie nicht so schnell wieder verjagt indem er sie erschossen hat, hätte sie den Besuch und das neue Mitglied verpasst ;))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ( :owtf: Übertreiben wir mal nicht :P xDD Ich hätte es bemerkt und dann hätte ich Mel freiwillig abrauschen lassen ;))

• (Redet ihr mit dem neuen Mitglied über mich? :D)

*läuft durch das HQ und schaut sich alles an*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *kommt aus ihrem Zimmer*
    //Wie ich einfach den ganzen Tag hart verschlafe :O //
    *geht kurz in den Überwachungsraum*
    //Hmmm, wie es aussieht, hat Sachiko über Nacht nichts sabotiert oder dergleichen. //
    *geht in die Küche und holt sich ihren Kaffee*
    //Mal gucken, ob ich etwas über sie herausfinde, bevor ich mit ihr spreche ... //
    *geht in ihr Büro*

• (@Leila Siehst du noch eine Person hier in den letzten Beiträgen welche Mitglied der xbv ist? Ne, ich bin zwar hier eingetragen aber im CK bin ich bei der BO als Cider unterwegs und quasi der Feind^^ Während bei der xbv einmal Mel ist und dann noch Rice (Reisbällchen) Alle anderen sind ausgeflogen^^)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (@Marco: Das mit dir und der BO hat mir schon Sophie erzählt. Du bist Cider, dann werde ich mich mal vergnügen mit dir. :ocruel: )

*holt ein merkwürdiges Gerät aus ihrer Hosentasche*
    /Das kann ich bestimmt noch gebrauchen./

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *sitzt vor ihrem Laptop*
    //Urgh - ich brauche mehr Daten -.-' //
    *lehnt sich zurück und trinkt ihren Kaffee*
    *kramt den Vertrag heraus*
    *macht sich auf den Weg zu Sachiko*

• *packt das Gerät in ihre Tasche zurück*
    *setzt sich irgendwo hin*

- Kirito