*Ein Lachen ertönt von der Lobby welches nun ebenfalls komplett in Rauch gehüllt ist*
*fährt den Laptop herunter*
//Ha..., an diesem Programm werde ich meine Freude haben, keine Sorge. Morgen erlebst du dein blaues Wunder...//
(Es ist nie zu 100% sicher ;))
Danke..., jetzt hast du dich verraten Mr Book. Wie Paul Watzlawik in seinem Buch schrieb: Man kann nicht nicht kommunizieren, auf Wiedersehen.
*fährt den Laptop herunter*
//Ha..., an diesem Programm werde ich meine Freude haben, keine Sorge. Morgen erlebst du dein blaues Wunder...//
(Es ist nie zu 100% sicher ;))
Danke..., jetzt hast du dich verraten Mr Book. Wie Paul Watzlawik in seinem Buch schrieb: Man kann nicht nicht kommunizieren, auf Wiedersehen.
Neue Version
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

)
Weiterhin gibt es noch die Mitglieder Mel, die befindet sich gerade bei einer Beerdigung oder so, auf jeden Fall ist die "echte" Mel im Moment etwas verhindert wie du ja noch mitbekommen hattest :D, Fuyu und Mr Leech wurden ein Paar (als ob wir nicht schon genug hätten
) und neben Mr Leech gibt es ein weiteres neues Mitglied zu verzeichnen Sirya (Ran97). Cider hatte sich mal erlaubt die Mitglieder mal wieder unter die Lupe zu nehmen, da er allerdings von Manhattan einen Anruf bekam wo er denn stecke, wurde er von Mr Leech recht bald mit einem Degen bedroht. Es kam zu einem kleinen "Duell" zwischen den beiden wodurch dann Mr Leech Cider gegenüber doch noch seine Identität verraten hatte, obwohl er es nicht wollte