Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• //Das hätt ich wohl nicht fragen sollen...//
    *geht iht hinterher*
    Achja, wir haben ein neues männliches Mitglied, James Leech.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *trinkt etwas*
    *verschluckt sich beinahe*
    *blickt überrascht auf*
    Ein neues Mitglied ?
    // Juhu :rdance: //
    Und wieso ist er hier? Woher kommt er? Wo ist er jetzt? Hier im HQ? Und noch wichtiger: Wer ist er?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Also, außer das er ziemlich schlau ist und mega gut aussieht, kam er aus ner weißen Limousine, mit nem Butler, der ihm sein Gepäck gebracht hat. Ist anscheind irgend so ein Reicher... Außerdem hat er schon mit 16 sein Studium abgeschlossen und siezt alle, will nur Mr.Leech genannt werden und mich nennt er, obwohl ich ihm das Du angeboten habe, Miss Fuyu..
    Und heute Morgen ist er im Morgenmantel mit nem Wappen drauf aufgetaucht.
    *lacht leise* Und er mag Tee und Bücher, glaub ich... Aber nachm Frühstück ist er auch schon in der weißen Limo wieder verschwunden...

(Hey, super Zusammenfassung! xD)
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *hört ihr zu*
    // Gott, so ein richtig reicher Schnösel also? Wir sind vielleicht ein bunter haufen :D //
    *lacht leise*
    Das kann ja interessant werden. Und wieso er zu den XBV wollte weißt du nicht? Na gut, dann gibt es noch einige Dinge, die ich Mr. Leech fragen muss ;)

• Er erscheint ziemlich distanziert... Naja, ich hoffe dass er gut mit Waffen umgehen kann und auch gut im Kämpfen ist...
    //James klingt so altmodisch... -.- hinter seinem Rücken werd ich ihn nur Leech nennen.//
    *lächelt*
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Jah, hoffen wir ...
    *es klingelt*
    //Essen :radmire: //
    *geht zur Türe und nimmt die Bestellung entgegen*
    *zahlt und schließt die Türe*
    Fuyu! Essen fassen :3
    *stellt alles auf dem Tisch ab*
    *holt sich einen Löffel und beginnt zu Essen*
    :ready:

(James ist doch ein schöner Name :O xDD )

• *holt sich auch einen Löffel und isst*
    //Lecker!//

(James klingt Butler-mäßig finde ich, aber vll, aber nur vll gewöhn ich mich dran... Falls wir ihn je mit Vornamen anrden dürfen xD)
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *entdeckt Madison*
    Willst du nicht auch etwas essen?
    //Betrunken ist sie wahrscheinlich noch schlimmer als ... äh ... //