Wie kann man auf solche Pläne kommen?! Da bräuchten wir so viel Glück und mehrere xbv-ler...
*seufzt*
*geht runter in die Küche*
Oh, guten Morgen...
*deprimiert*
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
*drückt sie an sich*
Es ist nur... wir sollten Mel retten, aber ich kann das wahrscheinlich nicht, Rice hat einen Haufen unnützer Pläne gemacht und chillt jetzt mit Brandy in der Stadt...
*seufzt*
//Ich bin so ein schlechtes Mitglied...//
(Hat der xbv eigentlich auch eine Sauna, Pool und Onsen wie die BO? )
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Okay... Das ist gut.
*beruhigt sich wieder*
Ja, Rice ist in so etwas ziemlich gut, obwohl sie das unabsichtlich macht...
*lächelt*
(Genau, wir unser HQ muss ja auch was zu bieten haben )
Shinichi Kudo
Mitglied im
Das wird schon...
*ist in Gedanken vertieft*
Hauptproblem ist das wir zu den Zellen vordringen müssten, aber irgendwie habe ichdas Gefühl das wir voher sterben werden...