Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• //Ich fasse es nicht... was ist das hier bitteschön für ein Krieg??//
    *schüttelt den Kopf*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Ok, werd ich machen! Viel Spaß dir noch und... Brandy...
    //Na super, ganz allein. Wie langweilig...//
    *geht in die Küche und frühstückt erst mal*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (Rice :obeg2: Denk doch mal an Tante Mel - die friert sich in der BO den Arsch ab und du gehts lecker essen DDD: :D )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Oh mann... Ich stalke schon seit ein paar Stunden in der Vergangenheit des xbv... Da ist vielleicht interressant :D Rice, du bist echt witzig... )

//Wieso hat sie das alles überhaupt erwähnt? Jetzt weiß Brandy alles und... Ach, ich schau mir mal einfach die Pläne an...//
    *muss sich beruhigen*
    *geht in Rices Zimmer*
    //Totales Chaos...//
    *findet sehr viele Pläne*
    //sie hat eine Kanalisation erwähnt...//
    *beginnt, sich alles durchzulesen*
    Shinichi Kudo

Mitglied im