Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *holt eine Visitenkarte heraus*
    Wenn du willst kann ich sie dir reparieren...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Oha, Madison kann einen ja Angst machen :ofreeze: xD Aber Mel würde sich über ihren Einsatz freuen ^^ )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *schaut zu Madison*
    Wenn du das tust wird dein Kind sterben.
    *fesselt in Ruhe Mel und hebt sie hoch*
    Einige Bekannte von mir wissen wo der Kindergarten ist..wäre doch schade um den Jungen...
    *lächelt schief*
    *zieht eien Ruachbombe, wirft diese zwischen Mmadison und ihr und flüchtet zu Ciders Auto*
  • (es wird interressant...)
    Ne, danke, wir machen das selbst, aber bist du nicht auf der Suche nach deiner Freundin?
    *misstrauisch*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (Cider sitzt nicht im Auto du kannst wohl nicht wegfahren. :D )
    *macht sein rotpunkt aus*
    *zieht in den rauch und sieht manhatten*
    Was hat die vor zum Teufel?

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Das schon, aber scheinbar ist sie nicht hier oder ihr habt sie gefangen genommen
    *zuckt mit den Schultern*
    Aber wenn letzteres zuträfe wüsste ich ja wo ich sie finden kann und vielleicht würde sie dann verstehen was ich mit den Energien meinte
    *geht wieder zur Tür, an Fuyu vorbei, bleibt dann stehen*
    Bist du diesmal alleine hier?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nein.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco