Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Also wir haben schonmal solche Oscas verliehen und ich hatte den für beste Hauptdarstellerin (zusammen mit Absinth und SSF :D) sowie den für Drama. Und den kann mir keiner streitig machen xDD)
  • Enju schrieb:

(Ok, dann geb ich ausgehend von SSFs Zählung auch mal meinen Senf dazu:

-bester Schauspieler: Livvy (4), Enju(2), Corab, Mr.Shellingford4869, NightBaroness (3), Shiho Miyano, Namichan (2)
    -beste Hauptrolle: ShinxShiFan (4), NightBaroness (4), Corab (3) , Livvy (3)
    -beste Nebenrolle: Mat95(2), Namichan (2), Enju (2), Anokata (2), Mr.ShellingFord4869 (2), Yukiko Kudo, animefreak Shiho Miyano (2), Livvy
    -beste Regie: ShinxShiFan(3), Corab (3), Elham (2), Livvy (2), MrShellingford, Shiho
    -beste Kameraführung: ShinxShiFan (2), MrShellingford4869, Livvy (3), Namichan (2), Shiho (2), Mat, Corab, NightBaroness, Enju
    -bestes Drehbuch: Corab (2), NightBaroness (4), Mat95 (2) Mr.ShellingFord4869(4), ShinxShiFan (3)

)

(Ich bin mal so frei und zitiere mal das Ergebnis :D Und ich hatte nur eine einfache Nebenrolle..., dafür aber das beste Drehbuch :okogoro: neben Elle :D Wir sollten aber das ganze mal aktualisieren^^
    -beste/r Schauspieler/in:
    - beste Hauptrolle:
    - beste Nebenrolle:
    - beste Unterhaltung:
    - beste Regie:
    - bestes Drehbuch:

Zur Auswahl stehen die Kanditaten, Mel, Fuyu, Reisbällchen, xhaibarax, Christy, Brandy und Nocim. Die Frage wäre dann bloß ob man bei mir Sassi und Aya noch zwischen Cider/Tico/Jason; Cognac/Madison bzw. Manhattan/Mimoze unterscheidet :D Ach ja Christy hat ja jetzt auch eine Doppelrolle^^, Bordeaux und noch wer... und mir fällt ein Tico hat sie glaub noch gar nicht nach dem Namen gefragt... :oask: :osweat:
    Edit: Angesichts des Pairing-Contests vielleicht auch noch
    - bestes Team:
    damit meine ich nicht die Beste Organisation (BO), sondern welche beiden Charaktere beim Aufeinandertreffen am beliebtesten sind, warum auch immer :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• (Gut ich wusste auch nur noch dass ich keinen Preis in Haupt- oder Nebenrolle bekommen hatte :D Das mit dem Drehbuch hatte ich vergessen^^, aber nun da Corab, Elle und SSF weg sind, dürfte ich in puncto Rolle ja auch mal einen Preis bekommen :D thx Sassi, gibt es noch weitere Vorschläge? :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ("Beste Unterhaltung" kriegen eindeutig Mel und wutz, Nightingales Konversationen und Mels Gedanken sind einfach nur göttlich xDD Da wir ja nicht mehr so viele sind, würde ich auch Cider den Titel "Beste Hauptrolle" und "Bestes Drehbuch" geben. Bestes Team ..? Ich würd mal sagen, Cognac und Tico sind ein ganz gutes Team, aber ich will mir ja selbst keinen Preis verleihen xD Also mh .. Bei Brandy und Mel fliegen immer die Fetzen, wenn sie aufeinander treffen :D Und ich bin sowieso hier die Dramaqueen der Extraklasse, diesen Titel macht mir keiner streitig :3)
  • (Ach stimmt jetzt erinnere ich mich wieder :rolleyes: "Gesundheit, freut mich dich kennen zu lernen" :D Stimmt Nightingale verdient den ersten Platz in puncto beste Unterhaltung und beste Nebenrolle :D Wenn sie mal kommt, stellt sie andere in den Schatten :D Dein Titel Dramaqueen lässt sich schwer streitig machen dass stimmt schon :D)

Neue Version