Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *wird wiederbelebt*
    Was für ein erfolgreicher Abend :)
    *geht auf ihr Zimmer*
    *nimmt den nächstbesten Gegenstand und wirft ihn zu Boden*
    *legt sich ins Bett*
    *starrt an die Decke*
    Ich glaube, ich sollte mir mal Urlaub nehmen ...
    *schläft ein*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• //Was für ein shit Abend... Eine Sauforgie...//
    *schüttelt den Kopf*
    *geht in die Lobby*
    *hat vergessen das Licht anzuschalten*
    *knallt gegen einen Türrahmen*
    *spürt Blut über ihrem Auge*
    *findet irgendwie den Lichtschalter*
    *sieht auf dem linken Auge verschwommen*
    So ein Shit aber auch! //Ist mir jetzt egal!//
    *geht in ihr Badezimmer und wäscht das Blut weg*
    *sieht fast gar nix mehr*
    //Toll, kann morgen zum Arzt fahren...//
    //Will mich nicht ermorden//
    *geht ins Bett*
    *versucht einzuschlafen*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (Was kann an einem Carwash sexy sein? :D )
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *kommt mit ihrer gepackten Reisetasche aus dem Zimmer*
    *erblickt die Fotos*
    //Nanu, was ist denn das? //
    *hebt sie auf*
    *wirft einen Blick darauf*
    // :rlol: //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• ( :ohum: Darf ich hier auf Corabs Regelung hinweise dass laut Corab ein xbv-ler nach seinem Tod in der Lobby wiederbelebt wird und zwar nur in der xbv-Einheitskleidung. Ergo: Das Foto, welches eigentlich gar nicht existiert, ist bei all dem anderen Schund welcher durch die vielen Wiederbelebungen in Hades persönliche Müllhalde gelandet ist, oder aber in der Lobby der BO :P ;))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Marco, du kannst Gedankenlesen, oder? xD Das sind die Gedanken, die ich gestern noch gedacht habe, die ich aber heute nicht mehr denke, weil ichs vergessen hab und du sprichst es aus :D)