Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• ( @Marco: :P )
    ( @Aya: Nicht ernst nehmen, Aya-chan ^^ )
    ( @haibara: bs :obye: )

*wirft Cider einen Blick zu, der eindeutig sag: Sind denn hier alle verrückt D: *
    *macht eine seitliche Rolle, sodass Manhattan nun unter ihr liegt*
    *kramt eine Waffe hervor*
    *hält sie ihr vor's Gesicht*
    Gib endlich Ruhe.

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Die war, glaub ich, schon immer so...
    *hat keine Ahnung*
    *schreit in den Keller*
    Wie lange wollt ihr denn noch brauchen?
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• ( Naja was heißt hier Kampf? :ohum: Während sich Cider eine Zelle aussucht die noch die positivste Energie versprüht, wird Mel während der kleinen Unterhaltung öfters mal umgehauen und war im wahrsten Sinne des Wortes von Manhattan, während Rice Hunger verspürt und Kirschkuchen will und Fuyu wie blöde durch die Gegend schaut :D)

Das wird nichts werden Mel..., deine Waffe hatte ich mir mal erlaubt funtionsuntüchtig zu machen... (Ist nur ein Blöff :D)
    Wie wäre es wenn du mir stattdessen die Tür aufmachst...?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich schaue nicht blöd in der Gegend rum!!!)

*steht auf und holt eine Kamera*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *betrachtet ihre Waffe*
    // -.-' //
    Tja, probieren geht über studieren :)
    *schießt Manhattan ins Bein*
    Allem Anschein nach ist dir wohl ein Fehler unterlaufen, Cider.
    *wendet sich lächelnd an Manhattan*
    Sei artig, sonst wird es Zeit für kleine böse Mädchen schlafen zu gehen ^^
    *stemmt sich hoch und wendet sich an Cider*
    Willst du mir nicht endlich sagen, was du wirklich vorhast?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.