Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
// Onkel Cider //
*lacht*
*bevor die Türe ganz offen ist flüstert sie Rice zu*
Pass auf, dass du nichts Dummes tust, wir haben hier den Unterboss der BO.
*beobachtet Cider*
Ich kann mich nicht daran erinner dich hereingebeten zu haben
*zieht ihre Waffe*
//Etwas spät ... ich werde alt -.-' //
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
*überprüft ob die tür abgeschlossen ist. was sie anscheinend nicht ist*
//unachtsam...//
*öffnet diese und geht rein*
//wo waren nochmal die zellen...?//
*sieht sich um*
*beachtet Rice nicht weiter*
Aber im Vergleich zum letzten Mal..., fehlt hier das gewisse etwas... eine ganz besondere Note...
*dreht sich zu Mel um*
Kannst du mir folgen?
*bemerkt die Waffe*
Nana, wer wird denn gleich vorhaben zu schießen...? Ich einfacher Spaziergänger habe dich beim letzten Mal auch nicht angegriffen...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ach ihr solltet meine Meinung schon zu schätzen wissen..., schließlich kann eine gute Eingangshalle für neue Mitglieder sorgen
*deutet auf Rice*
oder sie aber auch verjagen...