Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMS an Mel
    Vermisst du mich oder wieso textest du mich zu? Das ist ne Revolver den ich mir mal gekauft hab. Kannst du behalten da müssten noch ein zwei Kugeln drin sein. Damit weißt du welche Munition du brauchst.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• (@Micha: Thxchen xDD Tja, ich werde halt einfach vergesslich :D)

Wie alt bist du eigentlich?
    *geht zur Bar und mixt sich einen Cocktail*
    *bekommt eine sms*
    //Was denkt der sich eigenlich -.- //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Alter.. mal überlegen)

25 Jahre jung.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *nickt leicht*
    Gut, dann kann ich dir ja einen Cocktail anbieten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Also, was für einen möchtest du haben? ^^
    *blickt zu Rice*
    Darfst du auch schon trinken? Ich merke mir Zahlen einfach nicht - sry ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Sorry, ich trinke nicht...
    *lächelt entschuldigend*
    'nimmt sich ein Glas Wasser*
    Wie alt bist du eigentlich und du, Rice?
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (

Fuyu schrieb:

(Ich hab ihn meine Anfrage per PN geschickt und in seiner Antwort stand nichts davon...
    Ich bin zwar so ähnlich wie Rice, aber überschwenglicher und schlauer!! sry Rice... :D Werde sicher nicht zur BO rüber latschen!)
    das hab ich auch gesagt und trotzdem bin ich jetzt bei der BO :D )
  • ( @ xhaibarax:Wieso eigentlich?)
    Shinichi Kudo

Mitglied im