Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Was ist ein Hadesvertrag?)

Eigentlich ziemlich gut... Finde es cool, dass hier jeder ein eigenes Zimmer hat und sogar eine Küche und Wohnzimmer und Zelle gibt es!!
    *strahlt sie an*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (Ich glaub schon, bei mir ist das so lange her, ich weiß nicht mehr, wie Corab das immer gehandhabt hat xD )

Ach, das freut mich :)
    //Eine zweite Rice :| //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Also, ich hab nix unterschreiben müssen und bin trotzdem schon wieder aufgestanden)
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (Sagen wir einfach, dass du den Hadesvertrag hast :D Aber sobald du zur BO überläufst ist er futsch ;) @Rice: Sagen wir einfach die Generäle dürfen das auch :P Und ja, Rice ist sowieso die supertollste xD )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Ich hab ihn meine Anfrage per PN geschickt und in seiner Antwort stand nichts davon...
    Ich bin zwar so ähnlich wie Rice, aber überschwenglicher und schlauer!! sry Rice... :D Werde sicher nicht zur BO rüber latschen!)
    Shinichi Kudo

Mitglied im