Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Auf das ich draufgehe.
*dreht sich schnell aus der deckung*
+wird am bein getroffen*
*wirft mit der metallstange nach ihr*
*wirft sich auf den boden und schießt auf sie*
(Yuhu Rice ist back. John ist in eurem Zellentrackt und schieß sich mit Mel die Rübe kaputt.)
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
(Wb Rice, vor deinem RPG-Chara hockt Tico, welcher Cider wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht und ihn nur eine Narbe über das linke Auge verlaufend, eine Brandwunde am rechten Arm und eine Schusswunde am Hals unterscheidet... ach ja und noch diverse andere Narben, welche aber durch die Kleidung verdeckt werden :D)
//Drei auf einen Schlag? Das war nicht mal zu Bestzeiten der CIA...// (Traurig, aber wahr :D)
Schade...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Yay! Sagt mal leute, wer befindet sich alles im HQ und wo genau? Ich möchte mir einen fluxen überblick verschaffen^^-
Jetzt wäre das Zusammanfassungen-Thema echt praktisch...)