Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Ne Geisel hätte schon was, findest du nicht :P Vl kommen dann die restlichen BOler und wollen ihn befreien - action :rdance: xDD )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *trägt eine kugelsichereweste*
    Boah du bist so unintelligent.
    Als ob ich keine Weste tragen würde.
    *schaut zu Mel*
    Ok dann sagt Cider und Cathy bescheid.
    Warte.
    *macht sich ne zigarre an*
    So jetzt.
    *hält ihr die hände hin*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• (Wenn's gut geht kommt morgen Abend jemand :D Aber nicht unbedingt um Brandy zu befreien :owhistle: Sondern um für Verwirrung zu stiften :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Na da bin ich gespannt :P )

// Und ich dachte, ich hab hier schon alles erlebt oO //
    *dreht ihm die Hände auf den Rücken*
    Rauchen kann tödlich sein ^^
    *legt ihm die Handschellen an*

• (Vorraussetzung ist eigentlich nur dass ich endlich "befreit" werde und du online bist :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Wovon musst du befreit werden? xD Und ich versuche on zu sein :D )

*blickt auf die Zigarette*
    *zuckt die Schultern*
    Ist dein Leben.
    *schüttelt den Kopf*
    //Ob ich den überhaupt als Geisel will? Irgendwie kann ich ihn nicht ausstehen -.-' //
    *bringt ihn zum Zellentrakt und sperrt ihn in eine Zelle*

• *setzt sich dahin*
    *setzt sich auf die handschellen und führt sie unter seinen beinen nach vorn*
    So.
    Kann sich wenigstens jemand mit mir unterhalten sonst wird mir langweilig.
    *ruft*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• *steht vor der Zelle*
    Du brauchst nicht schreien, ich bin nicht taub.
    *legt den Kopf schief*
    Ganz ehrlich, was läuft bei dir nicht rund? Nur weil dir dort drüben keiner zuhört begibst du dich in die Hände des Feindes? Du hättest auch in irgendeine Bar gehen und dort die Leute nerven können ...