Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich, dich kennen zu lernen!
    Rice hat dir eh schon meinen Namen erzählt und dass ich schon zwei Mal ermordet wurde.
    *trinkt ihren Tee aus*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (echt? Hab ich wohl falsch gelesen)

Naja, jetzt weißt du es ja. Meine beiden Mörder sind eh gerade in diesem Gebäude und - doch ich glaub schon, das du das gesagt hast, Rice!

*blickt zu Rice*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *schweigen breitet sich aus*

(?)
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Reisbällchen schrieb:

Achso, ähm... äh... Also ich kann dich davon überzeugen, dass es stimmt, Fuyu wurde eben zweimal getötet, also...
    Muss das sein? *unschuldiger Bitte-Blick*

(Doch Rice hatte sehr wohl gesagt dass Fuyu zweimal ermordet wurde. @Fuyu Herzlich willkommen bei den xbv, solltest du irgendwelche verdächtigen Sachen bemerken oder Betriebsgeheimnisse der xbv lass es mich doch bitte wissen, ja? :))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schlendet in die Lobby*
    Tut mir ja Leid, euer nettes Kaffeekränzchen stören zu müssen, aber ich würde gerne die Loyalität dieses Neuzugangs hier überprüfen
    *grinst, spielt mit ihrer Waffe*