Ich denke, ich habe die Kontokarte noch .. Viellecht kann ich ja Aufzüge machen, wann dieses Geld abgehoben wurde
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Gut
*überlegt kurz*
Ich melde mich dann sobald ich was in Erfahrung gebracht habe.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Gut
*wendet ihm den Rücken zu, ist nicht fähig sich erneut zu bedanken*
*hält die Tränen zurück*
//Ich werde ihn vielleicht finden ..// -
*geht zur Türe*
Mach dir mal keine Gedanken, wir werden schon in Erfahrung bringen was mit ihm passiert ist
//ob lebendig ist wieder die andere Frage//
*verlässt das HQ und steigt in seine Camaro*
*fährt los*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*holt zitternd Luft, geht in ihr Zimmer und durchsucht die Sachen von früher nach der Kreditkarte*
-
*betritt das HQ*
Hallo? Hallo?! Jemand zu Hause?
/Seit Kate-Senpai-San nicht mehr da ist, sind alle immer weg.../ -
*antwortet nicht*
*sucht weiter*
//Irgendwo hier .. muss sie sein// -
*denkt laut nach*
Kate-Senpai-San ist bei den BO, Corab-sama anscheinend im Ausland... Aber Mel, und... Madison und nocim glaub ich... Die müssten doch alle noch da sein...
Was solls. Vielleicht sollte ich etwas aufräumen? Hier wurde ewig nichts mehr getan! /Mitausnahme der Küche jedenfalls.../
*wischt mit einem Finger über den Couchtisch*
Na bitte! Fingerdicke Staubschicht!
*holt ein Staubwedel, macht ein Radio an und beginnt laut singend staub zu wischen* -
*rollt mit den Augen, findet ihre Kreditkarte*
//Bingo ..//
*loggt sich im Internet in ihr Bankkonto ein und sucht nach der Auszahlung der Lebensversicherung*
//Das hätte ich schon viel früher machen sollen// -
*hat die Lobby und ihr Zimmer fertig*
/Ob ich auch die anderen Räume putzen soll?/ *läuft auf und ab*
/ist ja kaum jemand da... oder doch? Vielleicht mal Klopfen?/
*klopft an der nächstbesten Tür*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-