Hab ichs nicht gesagt? Es könnte sein dass er sich als Anwalt Feinde gemacht hat, entweder wir schleichen uns in die Kanzlei an um an seine alten Fälle ranzukommen, notfalls verkleidet oder aber wir hacken uns in die PCs der Kanzlei ein...
*wartet darauf dass Hailey abnimmt*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schweigt*
Etwas .. ist allerdings noch seltsam. In der Lebensversicherung meines Mannes waren gerade mal 3000 Euro drin. Und aus der von meiner Tochter habe ich gar nichts bekommen, obwohl ich mir sicher gewesen bin, dass wir regelmäßig eingezahlt haben
"Dies könnte meine These bestätigen dass sein Tod eine wichtige Rolle spielt"
Ich bin's, ich wollte mal fragen wie es dir geht. Und ob es Cider mittlerweile auch besser geht.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ach, eigentlich gut. Nightingale ist wieder da und will ihm ein neues Gehirn einsetzen, damit er wieder so wird wie früher. Ich habe großes Vertrauen in sie, dass sie es schafft.
*seufzt*
Wo bist du und geht es dir gut?
*lächelt*
//Wenn sie da ist dann kann man später auf seinen Einsatz hoffen//
Mir geht es gut, ich komme dann denke ich mal heut abend und werde dir davon berichten...
*legt auf*
Also... Sollen wir dann mal da vorbeischauen? Es muss ja einen Grund haben warum er nicht mehr so viel Geld auf dem Konto hatte...
Das ist ja der springende Punkt; Geld hatten wir eigentlich genug! Nur die Lebensversicherung gab nicht so viel her, wie sie hergeben sollte und wo das Geld aus der Lebensversicherung von meiner Tochter geblieben ist, weiß ich bis heute nicht!
*schlägt auf den Tisch*
verdammte Scheiße!
*schweigt einen Moment*
Hattest du diesbezüglich auch schon mal die Bankdaten überprüft wann was abgehoben wurde, ob jemand die Lebensversicherung deiner Tochter abgeblieben ist. Als Mutter müsstest du eigentlich dazu befugt sein dies zu erfahren.
Nein, ich .. war nach ihrem Tod so fertig, mein Mann meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen, er regle das ales. Ich habe ihm vertraut und ärgere mich jetzt, nicht n achgeschaut zu haben.
Nun, ich würde vorschlagen du schaust mal nach ob du jetzt immer noch erfahren kannst wo das Geld hingekommen ist bzw. wann und von wem es abgehoben wurde..., ich für meinen Teil würde dann derweil zurück zum HQ fahren und anschließend den Kindergarten unter die Lupe nehmen...
*tippt mit dem Finger auf den Zeitungsartikel*
Ich hoffe doch mal, dass dieser Kindergarten noch steht und nicht umgezogen ist...