Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *schiebt ein Foto zu ihm rüber*
    Das ist erstmal mein Sohn, Jaden. Es wurde aufgenommen, kurz bevor er entführt wurde. Er war 5 zu der Zeit
    *schiebt einen Zeitungsartikel zu ihm rüber*
    Ich hatte vergessen, dass der Brand im Kindergarten von einer Geiselnahme herrührte. Mein Ehemann war Anwalt, also ging unser Sohn auch in einen Kindergarten extra für Kinder von reicheren Leuten. Dies nutzten 3 Männer aus und nahmen den gesamten Kindergarten als Geisel. Sie verlangten horrende Lösegelder, die keiner zahlen konnte. Als das Geld nicht kam, steckten sie den Kindergarten von innen in Brand
    *dies steht auch alles in dem Zeitungsartikel, das Titelbild zeigt einen brennenden Kindergarten*
    Nun ja, dann schritt die Feuerwehr und ein spezielles Einsatzkommando der Polizei ein. Sie konnten die meisten Kinder retten, einige starben allerdings oder wurden, wie mein Jaden, nicht mehr gesehen .. Die Kinder die überlebten, waren zwar geschockt, aber ich konnte sie fragen, wo sie Jaden das letzte Mal gesehen hatten: Wie gestern schon erwähnt, nannten sie die Toilette.
  • *überfliegt den Artikel*
    //Wo ich auch hinblicke... immer das wiederkehrende Motiv...//
    Was ist mit den anderen Kindern? Wenn ich dich richtig verstanden habe ist nicht nur dein Sohn Jade sondern auch noch andere Kinder verschwunden... hast du mit deren Eltern gesprochen? Und wo wurden diese Kinder zuletzt gesehen?
    Du meintest glaub dass du keine Lösegeldforderung erhalten hattest. Wie sieht es mit deinem Mann, welcher ja Anwalt war aus? Nach dem Verschwinden verhielt er sich sicherlich merkwürdig, änderte sich jedoch sein Verhalten ein paar Tage später noch ein mal?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Die anderen Eltern wollten nicht mit mir reden, ich war unter den anderen als Furie und Schlampe verschrien; keine Ahnung, wie sie zu dieser Annahme kamen. Aber soweit die anderen Kinder mir berichteten, hatten die Männer einige von ihnen sofort mitgenommen. Nicht alle, das wären zu viele gewesen, aber soviel, wie jeder von den dreien nun mal verschleppen konnte. Sie entkamen. Wie genau, weiß bisher niemand
    *lächelt schwach*
    ich muss zugeben; als ich sah, dass die Männer den Kindergarten ansteckten, lief ich selsbt in das Gebäude, um meinen Sohn zu retten. Allerdings schoss mich einer von ihnen; er war ziemlich kräftig, klein und trug eine Skimaske, an und schlug mich schließlich nieder, sodass ich nichts weiter mitbekam.
    *überlegt kurz*
    Sie richteten die Lösegeldforderungen per Megafon an die breite Masse. Ich selbst habe keine erhalten. Und mein Mann und meine Tochter waren zu diesem Zeitpunkt schon tot. Es wäre Jadens letzte Kindergartenwoche dort gewesen, länger konnte ich, mit meinem kleinen Gehalt und der geringen Summe aus der Lebensversicherung meines Mannes, die hohen Beiträge nicht mehr bezahlen
  • ( :rolleyes: Das mit dem Mann hatte ich gerade im Charaktersteckbrief gelesen und dachte nur... "Upps..." :D)

*schweigt*
    *liest dann noch mal den Zeitungsartikel durch*
    //Der Kindergarten befindet sich also dort...//
    Gestern hattest du auch noch einen deiner Erzieher in Verdacht...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja, weil einer von ihnen danach unauffindbar war, nur leider ist mir der Name entfallen ..
    *schiebt ihm, während sie nachdenkt, noch Fotos von ihrem Mann und ihrer Tochter herüber*

(Fettnäpfchen :D)

(Ich bin dann auch erstmal off .. ^^ Können wir das Gespräch pausieren und morgen an der Stelle weiterführen? :D Gute Nacht :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()

• *steht auf und geht zum Fenster*
    Also fassen wir das ganze mal zusammen:
    Aufgrund der Tatsache dass dein Mann Anwalt war konntet ihr euren Sohn in ein Kindergarten für die "reicheren" stecken. Deiner Tochter war dies nicht möglich da sie von einem Auto erfasst wurde. Eines Tages geschieht es dann dass eine Gruppe von Entführern, die Kinder als Geisel nahmen und horrende Lösegeldsummen forderten. Sie konnten natürlich nicht bezahlt werden, weshalb der Kindergarten in Brand gesteckt wurde, einige Kinder überlebten, andere wiederum starben und einige wenige starben...
    *dreht sich um*
    Die Eltern der anderen vermissten Kinder erhielten nochmals Lösegeldforderungen, du allerdings nicht, dafür hattest du aber einen der Entführer zu Gesicht bekommen bzw. in voller Skimontur. Und einer der Erzieher ist dann auf mysteriöse Weise verschwunden... War er Mitglied dieser Gruppe? Vielleicht sogar der Kopf? Was deine Tochter anbelangt..., war es wirklich ein Unfall oder ein gut getarnter Mord? Als Anwalt kann man sich schnell Feinde machen, ist dies der Grund warum du keine Lösegeldforderung bekommen hattest?
    *läuft im Raum ein wenig auf und ab*
    Diese Fragen stelle ich mir im Moment...

(Okay Gute Nacht :D)

Neue Version

• (Du weißt aber hoffentlich was die Entführer damit bezweckt haben, oder? :D)

Ums Geld ging es ihnen bestimmt nicht, wenn sie viel zu hohe Summen verlangen. Ich kann nicht mal geschwind das Kind einer einfachen Hausfrau entführen und 50000 € verlangen, selbst wenn das für die reicheren noch bezahlbar ist, eine stinknormale Hausfrau wird sich das wohl weniger leisten können...
    In welcher Kanzlei hatte dein Mann gearbeitet?

Neue Version

• (Klar, hab mir gestern alles detailliert aufgeschrieben xD)

Sie haben .. lass mich überlegen .. für alle Kinder 10 Millionen verlang. Eine Summe, die niemand von uns bezahlen konnte, verständlicherweise. Danach steckten sie den Kindergarten in Brand, ließen einige KInder mitgehen udn stellten erneut Forderung, diesmal jedoch an die einzelnen Personen, mich ausgenommen.
    *stützt den Kopf auf die Hände*
    In einer Kanzlei ganz in der Nähe.
  • Nun, dann sollten wir vielleicht mal der Kanzlei einen Besucht abstatten... Warte mal einen Moment...
    *holt sein Handy heraus und wählt Haileys Nummer*

Neue Version