Normalerweise war Taylor immer wachsam und seitdem die beiden ein Paar waren, hat er nicht mehr so aufgepasst wie früher und die Truppe zu spät bemerkt
*schreit nun fast*
Nun, dann dürfte aber Hailey unter diesem Standpunkt nicht alleine schuld sein... Wie heißt es so schön? "Liebe macht blind", also könnte ich ebenso behaupten dass du, der du seine Blindheit bemerkt hattest, die Augen hättest öffnen müssen...
(Ich habe grad keinen Plan ob er bei diesem Gespräch noch die Kurve kriegt :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich bin Vizeboss und auch nicht unfehlbar, auch ich mache Fehler..., das Los der Anführer ist meist nur dass deren Fehler schwerwiegendere Folgen haben. Du sagtest du hattest ihn geliebt..., dass kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich sagte doch ich bin nicht hier um zu kämpfen..., nein worauf ich hinaus wollte ist dass zum Lieben meiner Meinung nach auch Akzeptanz gehört. Akzeptanz dass diese Person nicht perfekt ist, und dennoch hattest du von ihm erwartet, wohlwissend dass er durch Hailey abgelenkt war, dass er alles weiterhin perfekt machte... Und auch Jahre nach seinem Tod bist du immer noch der Meinung, dass er die Gefahr hätte erkennen müssen. Du hattest nicht Taylor geliebt nur einen klitzekleinen Teil von ihm den du zu kennen glaubtest...
Ich habe ihn gekannt, länger als Hailey!
*brüllt*
Alles war in Ordnung, bis Logan sie aufgelesen und hergebracht hat! Ich war von Anfang an dagegen, dieses schächelnde Wesen aufzunehmen. Ständig brauchte sie Pflege, immer musste sie wegen ihrer Unterernährung aufgepeppelt werden und ihre Lungen haben sie fast umgebracht! Alles drehte sich nur noch um sie!
Na also, jetzt verstehen wir uns
*klatscht kurz in die Hände*
dich stört also dass man dir nicht die gewünschte Aufmerksamkeit gibt. Wie war dass bevor Hailey zu euch stieß? Hattest du da die ganze Aufmerksamkeit genossen? Wie bist du zu Taylors Clique gekommen?
Unsere Eltern hatten uns einfach ausgesetzt, meinen Bruder und mich und waren alleine zurück nach Japan geflogen. Wir waren auf uns allein gestellt und als wir versuchten Essen zu stehlen, waren auch gerade Taylor und Alexx da, die das Selbe vor hatten. Wir schlossen uns zusammen und konnten eine Menge erbeuten
*senkt die Waffe*
Ich habe mich beinah sofort in ihn verliebt. Er hat uns beide bei sich aufgenommen und war immer für uns da .. Takahiko freundete sich besonders mit ihm an. Es war eine schöne Zeit .. Jeden Abend saßen wir zusammen und erzählten und waren einfach nur glücklich. Und dann kam SIE und dann war alles vorbei!
(senkt die Waffe? Jetzt bloß nichts falsches sagen....)
*schweigt einen Moment*
Verstehe..., daher also die Abneigung...,
*sieht sich um*
Wie ich mitgekriegt habe ist hier jetzt wieder mehr los... und du hast ja jetzt auch einen Freund. Ganz gleich wieviel Hailey dir damals genommen hatte, freiwillig oder unfreiwillig
//So wie ich sie kenne eher unfreiwillig//
du kannst hier ein neues Leben beginnen. Du meintest zwar vorhin es wäre ein Saftladen..., aber hattest du dir die Mühe gegeben dich freundlich gegenüber die anderen Mitglieder zu verhalten? So wie ich dich momentan einschätze bist du den meisten eher distanziert gewesen und Nocim musste auch den ersten Schritt machen, wo du es ihm nicht leicht gemacht hattest...